Erinnerung: Kindle Paperwhite Aktion bei Shell startet am 2. Mai

Der Hansi

New member
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.


Und herzliches Beileid an alle, die es trotz Schweiß und Tränen nicht geschafft haben. Ich kann mir aber vorstellen, dass Shell irgendwann nochmal den Paperwhite oder einen anderen Reader bei den Aktionen dabei hat.
 

alexbloggt

Blogger
Mich würde mal interessieren, was Shell so an Mehrgewinn durch diese Aktion erwirtschaftet hat und ob damit die Ausgaben für die Kindles gedeckt sind. Vermutlich haben sie zumindest nicht allzu viel Geld dafür ausgegeben.
Aber ich glaube auf offizielle Zahlen seitens Shell darf man vergeblich warten... 😉


Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ☺
 

sento

New member
Ich kann mir aber vorstellen, dass Shell irgendwann nochmal den Paperwhite oder einen anderen Reader bei den Aktionen dabei hat.
Nach der heutigen PR-Pleite sicher nicht. In den sozialen Medien haben sie sich schon genug Wut zugezogen. Beim nächsten Mal liefe es nicht anders als heute. Das werden sie sich ersparen. Sie haben am Anfang wahrscheinlich nicht mit einer derartigen Verbreitung des Angebots gerechnet und konnten am Ende nicht mehr zurück. Sie werden daraus lernen.
 
R

Rollo

Guest
Der Artikel in der WELT - Kategorie Digital - trifft es ganz gut.


m.welt.de/wirtschaft/webwelt/article127543470/Shell-veraergert-Tausende-Kunden-mit-Praemienpanne.html


Shell hat\\\'s versemmelt.
 

Der Hansi

New member
Ja, besonders ärgert es wohl treue Shell Kunden, die schon lange fleißig Punkte sammeln (warum auch immer - Shell ist ja ziemlich teuer, oder?).


Ich fand die Stockung zu 10000 Artikeln eigentlich ein gutes Zeichen, ich hätte (wie üblich bei sowas) bei nur den üblichen 2000 garantiert nichts abbekommen. War ja auch erst erfolgreich als Kunde Nr. 6100 oder so. Und auch das war mit Schmerzen verbunden.


Nichtsdestotrotz würde ich bei einem Miserfolg meine 1000 Shellpunkte erst einmal nicht aus Frust in die Tonne kloppen.
 
Oben