[Erledigt] PocketBook InkPad 3 Pro inkl. OVP und Originalzubehör

S

Sonnenfee

Guest
Nach dem Einzug des Onyx Boox Nova 2 verkaufe ich mein PocketBook InkPad 3 Pro.

Gekauft wurde das IP 3 Pro von mir am 03.01.2020 direkt bei PocketBook. Den Zustand des Gerätes bezeichne ich als hervorragend.
Das als Originalzubhör zum Gerät gehörende Sleeve wurde von mir nicht benutzt. Auch das USB-Kabel und der Micro-USB-Audioadapter sind noch ungebraucht.

Die auf dem Gerät befindlichen Bücher werden von mir gelöscht, der CoolReader entfernt und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Preislich stelle ich mir inkl. versichertem DHL-Versand 195 € vor.

Nicht geeignet ist dieser E-Book-Reader für Leute, die sich an einem eventuell vorhandenem Rauchgeruch stören könnten.

Bei Interesse einfach per PN melden.

PB IP 3 Pro.jpg

Der am Geräterand etwas dunklere Bereich rechts, der bis ca. zur Hälfte geht, ist schattenbedingt.

Links ist es etwas heller, da mehr Lichteinfall an dieser Stelle. Die Bilder sind nur mit dem Smartphone gemacht.

PB IP 3 Pro-1.jpg

PB IP 3 Pro-2.jpg

S

Sonnenfee

Guest
Bis es einen Nova 3/4/5 gibt, der auch noch wasserfest ist 😄 solange darf das PB IP 3 Pro nun erst einmal bleiben. Es wird zukünftig das Lesegerät für die Badewanne.

S

Sonnenfee

Guest
Der Vision 5 ist aufgrund seiner Form nicht besonders gut für meinen E-Book-Reader-Halter, den ich im Bad verwende, geeignet.
Ich habe eine schmale Badewannenauflage, in die passt der Lap Log Classic perfekt hinein, nur der Vision 5 aufgrund seiner Form nicht sehr gut in die Haltevorrichtung des Lap Log Classic.
Badewannenauflage.JPG

Lap Log Classic.JPG
Der Vision 5 ist nach wie vor der Reader/das Tablet für das Schlafzimmer.

Oben