Aber ob Show oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich bin nämlich nicht bereit, mir Ihre geistigen Ergüsse erneut anzutun.
meine geistigen Ergüsse, sie wollten sie ja hören. Ihr Beitrag ist einfach eine Aufforderung dazu, und eigentlich auch nichts als Provokation und Popelei. in Kombi mit des jules Beitrages.
Aber zum Glück gibt's ja eine Ignorierliste. Eine feine Funktion wenn halt nichts Sinnvolles zu erwarten ist.
nichts Sinnvolles erwarten, dann würde ich gerne ihre sinnvollen Beiträge sehen, wo sind sie, in diesem Thema bestimmt nicht.
Tut leid, aber für mich fehlt da ein wenig die Reflexion über sich selbst und sein Tun, weil auch wenn ihnen meine Sicht mißfällt, so kann ich von ihm nichts produktives erkennen, eher nur destruktiv, ich habe mir wenigstens Mühe gegeben etwas von mir zu bringen, aber erjenige tut nichts als andere persönlich, ihre Beiträge anzureifen. Und eigentlich inhaltlos. Ich bin nicht der Meinung, ich gebe keine Meinung ab, ich sage ihm einfach, dass seine Meinung sch* ist und freue mich darüber. So geht das dann ewig weiter, immer der nächste blöde und sinnlose Kommentar ohne Substanz. Einfach nur um Streit in einen user zu sähen. Solche wie sie findet man leider in jedem Forum, und sie sind von niederer Weise. Mir würde es nicht im Traum einfallen immer irgendwelche Beiträge zu verreissen. Das ist halt eine kindlichkeit, manch Menschen werden erwachsen und fallen sogleich in eine 14 jährige Pubertät zurück und erholen sich nicht mehr davon.
Aber zum Glück gibt's ja eine Ignorierliste. Eine feine Funktion wenn halt nichts Sinnvolles zu erwarten ist.
wenn sie mich jetzt ignorieren, dann werde ich ja jetzt keinen weitere Antwort mehr auf meinen Beitrag zu lesen bekommen.
Aber wer weiß sie melden sich als neuer user an und machen dasselbe unter anderem Namen. das ist halt a Gaude.
ja sie ignorieren mich ab jetzt, wers glaubt.., da hätten sie mich ja schon vorher ignorieren können, und das sinnlose erst gar nicht ins rollen bringen, aber sie wollten mir halt mitteilen, dass sie mich ab jetzt ignorieren. Ob der Gram dadurch vergehen wird, ob er es ihnen nicht verbieten wird zu ignorieren, ob die Gier und Lust am ärgern nicht viel größer sein wird.
Deshalb teilt man ja das ignorieren mit, weil man sowieso nicht dazu fähig ist. Sonst wäre es ja von vorn herein sinnlos.
Ergüsse, es ist einfach eine Darstellung, allein es wieder Erguss zu nennen, sagt schon wieder alles aus. Bin halt nicht mehr als ein Erguss. Aber vielleicht schaffe ich es im Gegensatz einmal Leute wie sie zu ignorieren.
Ergüsse, schon, aber, wenn sie überall soviel besseres zu lesen bekommen, dann ist es ja wundervoll. Sie schreiben ja nichts. Ist halt eher langweilig.
Sinnlos ist es, aber man kann diese Antwort gleich stellvertretend für alle anderen nehmen, die waren und kommen, sie sind alle gleich.