Nein - das ist Kobo!Es ist mir die letzten Tage öfter passiert das ich nicht an der Seite weiterlesen konnte wie ich aufgehört hab.
Oft sind es 2 oder 3 Seiten die ich erstmal weiterblättern muss.
Mache ich was falsch? ist das irgendwo eine Einstellungssache???
Sandra
Du bist ein Optimist! Diesen Bug gibt es nicht bei kepub. Er könnte für epub sogar Absicht sein.Ist ein Bug in der aktuellen Firmware. Abwarten bis die neue kommt, dann sollte das Problem hoffentlich behoben sein. ☺
Hat etwas mit der Seitenrandeinstellung zu tun ...![]()
Nein - sanfter Zwang Kobobooks zu kaufen. Kepub funktioniert perfekt - epub nicht ganz so gut! Vor allem, da es erst ab Version 2.2.x begonnen hatUnwahrscheinlich ...
Oder Kobobooks kaufen - die Bücher kosten genausoviel, wie woandersalso zusammengefasst gesagt: Ich muss damit leben.
Downgrade auf 2.2.1 oder 2.1.5. Bei Firmwareversion 2.3.1 im Schriftanpassungsmenü den Schieberegler für den Rand ganz nach Links, dann findet er die Position wieder. Das Problem ab 2.3.1 ist die geänderte Art wie der Rand von der Lesesoftware bei ePubs eingestellt wird. KePubs sind nicht betroffen.also zusammengefasst gesagt: Ich muss damit leben.
also zusammengefasst gesagt: Ich muss damit leben.
Wenn du den Bug hast, dass er sich die Leseposition nicht merkt, dann hast du 2.3.1. Diesen Bug gibt es nur in dieser Version.wo sehe ich welche Version ich habe? Und wie stelle ich auf alte Versionen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen