Fire Phone 32GB für 149,- Euro

Nachdem ich mich heute morgen bei Amazon beschwert hatte, dass es das Fire Phone zwar nun mit kostenloser Netlock-Freischaltung, dafür aber nicht mehr mit gratis Prime gibt, hat man den Preis für beide Versionen prompt 149,- bzw. 199,- Euro gesenkt. 😉


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feivel

New member
Günstiger Preis für ein Smartphone. Ich halte es generell aber dennoch für zu wenig frei. Bei Tablets und Smartphones tob ich mich lieber aus.
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Günstiger Preis für ein Smartphone. Ich halte es generell aber dennoch für zu wenig frei. Bei Tablets und Smartphones tob ich mich lieber aus.
Frei ist mir ebenfalls entschieden lieber. Umsonst habe ich mein Smartie schließlich nicht gerootet. Jedoch finde ich dieses Smartphone für meine Sehschwächen auch zu klein. Der jetzige Preis ist jedoch in meinen Augen völlig okay.




»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
 

feivel

New member
Frei ist mir ebenfalls entschieden lieber. Umsonst habe ich mein Smartie schließlich nicht gerootet. Jedoch finde ich dieses Smartphone für meine Sehschwächen auch zu klein. Der jetzige Preis ist jedoch in meinen Augen völlig okay.




»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Kleiner wiederum hat auch Vorteile. Nicht jeder mag ne Riesenbeule in der hosentasche 😉
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Kleiner wiederum hat auch Vorteile. Nicht jeder mag ne Riesenbeule in der hosentasche 😉
Und ich mag generell keine Geräte in der Hosentasche. Schließlich kenne ich mein diesbezügliches Talent. An diesem Smartie hätte ich wohl nicht lange Freude. [emoji57]


Daher transportiere ich Smartie und Reader lieber in der Handtasche.




»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
 
Frei ist mir ebenfalls entschieden lieber. Umsonst habe ich mein Smartie schließlich nicht gerootet. Jedoch finde ich dieses Smartphone für meine Sehschwächen auch zu klein. Der jetzige Preis ist jedoch in meinen Augen völlig okay.

Man kann bei den Fire Geräten auch so einiges \"durch die Hintertür\" installieren. So habe ich auch Opera auf dem HDX ans Laufen bekommen, das im Amazon Shop gar nicht angeboten wird.


Das Fire Phone habe ich jedenfalls gestern bestellt und soeben erhalten. Der erste Eindruck ist, ähnlich wie beim HDX, hervorragend. Das Display ist mir mit seinen 4.7\" eigentlich ein bisschen zu groß, aber sowas von ... äh ... rattenscharf ... also da könntest selbst du wahrscheinlich was erkennen. 😉
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Man kann bei den Fire Geräten auch so einiges \"durch die Hintertür\" installieren. So habe ich auch Opera auf dem HDX ans Laufen bekommen, das im Amazon Shop gar nicht angeboten wird.
Das mit dem durch die Hintertür habe ich schon von Bekannten gehört, die ebenfalls Kindle-Geräte benutzen. Dennoch ist mir ein Smartie, dass ich rooten kann, lieber.


Das Fire Phone habe ich jedenfalls gestern bestellt und soeben erhalten. Der erste Eindruck ist, ähnlich wie beim HDX, hervorragend. Das Display ist mir mit seinen 4.7\" eigentlich ein bisschen zu groß, aber sowas von ... äh ... rattenscharf ... also da könntest selbst du wahrscheinlich was erkennen. 😉
Das bliebe abzuwarten, Christoph. Mein Mobiltelefon hat eine Displaygröße von 5,7 Zoll. [emoji57]
Da mir als Tablet unser Nexus 7 teilweise zu klein ist - bzw. die diversen Schriftgrößen, habe ich mir ja Ende letzten Jahres ein 9,7 Zoll großes gekauft.




»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
 

Jazzjunkee

New member
Neues vom Fire Phone... Das \"gute\" :D, \"alte\" Fire Phone wird Gerüchten zufolge eingestampft. Die
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mit Ausnahme hierzulande (sind wohl die letzten Restposten)


Damit hat sich das Abenteuer Smartphone wohl erledigt 🙄
 
Oben