Der Fehler tritt aber auch unter \"Einstellungen\" auf das dritte Kästchen von oben reagiert nur bein jedem dritten oder vierten mal.
Ein Problem habe ich nur dann, wenn der Finger mal zu dick war, sprich, ich mich ungeschickt anstelle. Ansonsten reagiert mein Kobo Aura H2O an allen Stellen, auf die ich tippe, einwandfrei.Hallo, mein neuer Kobo h2o reagiert manchmal nicht auf das Tippen um umzublättern. Der Fehler ist reproduzierbar, der Bereich liegt in der Mitte des Bildschirms am rechten Rand. Hat jemand das gleiche Problem oder ist das Gerät defekt?
Hallo,
ein kleiner Tipp von mir zur Überprüfung ob eventuell im Sensorgitter des Touchscreens ein Fehler besteht:
Rufe mal den Notizblock unter Einstellungen -> Beta Features auf und zeichne ein bisschen herum. Sollte er in dem von dir gennantem Bereich nicht reagieren, also keine Linien zeichnen, könnte höchstwahrscheinlich einer der Infrarotsensoren defekt sein. Und da hilft dann natürlich nur ein Umtausch.
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen