[FRAGE] Pocketbook Touch Lux - Bibliothek sortiert nicht korrekt nach Serien

Writzthecat

New member
Hallo,

ich habe seit heute einen frischen PB 623 Lux.

Habe die neuste Firmwareaufgespielt und per Calibre die Bücher von meine PRS-T1 auf das PB gepackt.

Jetzt war meine Überraschung groß, dass der Reader wenn ich in der Bibliothek einstelle:

Gruppieren nach : Serie
Sortieren: Serie

nicht alle Bücher seiner Serie anzeigt.

Ich habe z.B. Das Lied von Feuer und Eis. Im Calibre als Serie markiert.

Im Sony Reader wurden mir daraufhin alle Bücher korrekt in der Sammlung Feuer und Eis markiert.

Im Pocketbook tauchen nur zwei der Bücher auf. Ich habe die letzen zwei Bücher im Sonyreaderstore gekauft und die anderen bei ebook (als es noch Libri war).

Hat jemand eine Idee woran das liegt ?

Writzthecat

New member
Hallo,

ich habe seit heute einen frischen PB 623 Lux.

Habe die neuste Firmwareaufgespielt und per Calibre die Bücher von meine PRS-T1 auf das PB gepackt.

Jetzt war meine Überraschung groß, dass der Reader wenn ich in der Bibliothek einstelle:

Gruppieren nach : Serie
Sortieren: Serie

nicht alle Bücher seiner Serie anzeigt.

Ich habe z.B. Das Lied von Feuer und Eis. Im Calibre als Serie markiert.

Im Sony Reader wurden mir daraufhin alle Bücher korrekt in der Sammlung Feuer und Eis markiert.

Im Pocketbook tauchen nur zwei der Bücher auf. Ich habe die letzen zwei Bücher im Sonyreaderstore gekauft und die anderen bei ebook (als es noch Libri war).

Hat jemand eine Idee woran das liegt ?

Kann geschlossen werden. Calibre hat den PB Lux nicht korrekt erkannt und die Bücher noch mit meinem auf den PRS-T1 angepassten Einstellungen auf den Reader gepackt und dabei hat es wohl die entsprechenden Tags gekostet;

Hab jetzt die Bücher mit dem Pocketbook Profil transferiert und jetzt sind Sie zwar in gemixter Reihenfolge, aber zumindest alle unter der selben Serie zu finden

Oben