Frohe Weihnachten

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dir Chalid sowie allen lieben Foris und Ihren Familien wünsche ich schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2017.

Weihnachten_02.jpg

Ilikebooks

Gernleserin
Danke, Martina!

Und ich wünsche allen hier ebenfalls erholsame, friedvolle Festtage mit genug Lesefreizeit ☺

IMG_0599.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tmshopser

New member
Danke, Martina!

Und ich wünsche allen hier ebenfalls erholsame, friedvolle Festtage mit genug Lesefreizeit ☺

Lesefreiheit. Das ist das Stichwort. Das bedeutet auch genug Lesestoff haben oder vielleicht bekommen ☺

Dank Randomhouse und deren
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe ich ein super Weihnachtsgeschenk erhalten.
Sie haben in der Zeit vom 28.11. bis 2.12. verschiedene Thriller und deren Autoren vorgestellt und dabei ein kleines LitCrime-Gewinnspiel veranstaltet.
Nun liegen seit heute HELIX - Marc Elsberg, DIE WAHRHEIT - Melanie Raabe, NEUNTÖTER - Ule Hansen, ZWEI SEKUNDEN - Christian v. Ditfurth und DER TRAUMMACHER von Max Bentow als klassisches Papierbuch mit Widmung und die erhältlichen Hörbücher bei mir zum gemütlichen Schmökern oder Hören bei Kerzenschein und Tee bereit.
Also bestens gerüstet für erholsame, friedvolle Festtage.

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Hallo Leute,

Euch allen hier und Euren Liebsten wünsche ich ein gesegnetes schönes Weihnachtsfest. Habt "Licht im Herzen" und lasst Euch reich beschenken.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Euch allen Danke sagen, die Ihr mir mit Lesetipps, mit Calibre-Erklärungen oder einfach mit freundlichen Worten im Forum beigestanden habt.
Und vor allem sei Chalid gedankt, dafür dass er diese Plattform hier zur Verfügung stellt.

Frohes Fest !!!

Gruß Peter

Weihnachtskarte_2016_web.jpg

cwo

Active member
Danke Martina! Wir haben auch so wenig Schnee in Berlin 😉

Euch allen ein geruhsames Fest und ein gesundes, friedliches (!) neues Jahr.

Christian

farbgrafik

New member
ich wünsche auch allen hier ein besinnliches Fest - und ich freue mich schon auf den Morgen des 25., wenn alles noch schläft und ich unter dem Baum meinen reader starte und ein bisschen meinen SUB reduziere...🙄

H

hamlok

Guest
Puh, gerade noch den Weihnachtsbaum geschmückt, dieses Jahr kam das Weihnachtsfest wieder viel zu schnell. Ich bräuchte noch mindestens zwei Wochen. 😉

Ich möchte mich den lieben Wünschen hier anschließen und auch nochmal besonders Chalid danken für diese Plattform.

Ich habe auch ein wenig Lektüre in Papier gewonnen und ein Schmuckleseband, die ich gleich Morgen dann weiterverschenke, denn ohne E-Reader geht bei mir gar nichts mehr.

Also euch allen ein schönes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit!

(Ich mag gar nicht daran denken, wie es den Angehörigen in Berlin derzeit geht.)

T

tardi

Guest
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit ordentlich Büchern unterm Baum.
:o

Lieben Gruß
Tardi

Oben