Für begrenzte Zeit reduziert: Aus dem Bauch heraus von Yessica Yeti für 2,99€ [SP]

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
„Yessica! Dein erstes Buch. Und gleich dein bestes!“ Smudo (Fanta Vier) Hier stellen wir euch ein Buch vor, das uns begeistert. Ein witziges, herzerwärmendes, leichtgängiges Buch über einen Chaoten, der Vater wird. Yessica Yeti, Autor und Protagonist, ist über Vierzig, Sänger bei den Yeti Girls, Musikjournalist und charmanter Berufsjugendlicher. Er schreibt Artikel, geht auf Konzerte, [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Krimimimi

New member
Klingt witzig, dieses Ebook. So etwas lese ich gerne mal zwischendurch.
Falls das Los für mich entscheidet, bitte Epub.

cleo

Active member
Ich bin für alles neue aufgeschlossen.Wollte schon immer mal bei einer Buchlesung mitmachen.Wie entdeckt habe macht es mir Spass Rezensionen zu schreiben.
Mein Format ist epub.

feivel

New member
Hätte es auch sehr gerne gelesen. Klingt witzig und der Charakter passt auch etwas zu mir. Schreibe auch gerne eine Rezession. Bräuchte mobi Format

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Eine Autobabygrafie. Für Zwischendurch sicherlich ein interessantes Buch. Mein SuB ist sehr groß, deshalb verzichte ich auf ein kostenloses Exemplar.

https://www.youtube.com/watch?v=X64o5pB28Aw[/align]

passionelibro

New member
[align=center]Eine Autobabygrafie. Für Zwischendurch sicherlich ein interessantes Buch. Mein SuB ist sehr groß, deshalb verzichte ich auf ein kostenloses Exemplar.

Blondi, der SuB darf nie abschreckend wirken - wo kämen wir denn dann hin?

Ein SuB ist die Gewissheit, immer etwas zum Lesen und zum Stöbern zu haben, falls man mal die Zeit hat dazu und man weder Internet noch die Möglichkeit hat, außer Haus zu gehen 😉

Nicolina

New member
Also ich würde auch gerne zum Testleser werden. Ich habe zwar noch nie eine richtige Buch Rezension geschrieben, aber einmal ist immer das erste Mal und ich würde es gerne versuchen. Falls ich dabei bin würde ich das epub-Format brauchen.

Krimimimi

New member
Ich habe jetzt ca. 60 Seiten von dem Ebook, welche ich als Gratis- Exemplar bekommen habe, gelesen.
Verraten möchte ich nichts. Mein erster Eindruck ist: Das Ebook ist sehr kurzweilig und humorvoll, wird aber vermutlich keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen

cleo

Active member
Ich habe mich jetzt kurzfristig dazu entschlossen die \"Autobabygrafie†von Yessica Yeti zu lesen.
Und ganz ehrlich , es trifft meinen Geschmack.Wurde gestern Abend aus dem Schlafzimmer verbannt ,weil ich richtig herzhaft über einige Passagen lachen musste.Das die Kapitel so kurz ausgefallen sind ,gefällt mir sehr gut.:)

feivel

New member
Bei mir zieht sich das ganze noch ein wenig. Bin noch nicht so sehr überzeugt wie ihr. Der Schreibstil ist mir auch etwas zu flach, wobei der Protagonist mich stellenweise etwas an mich erinnert 😛

Krimimimi

New member
Der Schreibstil ist mir auch etwas zu flach
Dem stimme ich zu. Deshalb wird das Ebook vermutlich auch keinen größeren Eindruck auf mich machen. Ich finde so in Ebook zwischendurch ganz nett, aber ich werde wahrscheinlich kein zweites Mal lesen, was ich bei Büchern, die mir besonders gut gefallen (oder wo ich glaube, dass ich beim zweiten Lesen noch mehr vom Inhalt erfasse), durchaus mache.

cleo

Active member
Dem stimme ich zu. Deshalb wird das Ebook vermutlich auch keinen größeren Eindruck auf mich machen. Ich finde so in Ebook zwischendurch ganz nett, aber ich werde wahrscheinlich kein zweites Mal lesen, was ich bei Büchern, die mir besonders gut gefallen (oder wo ich glaube, dass ich beim zweiten Lesen noch mehr vom Inhalt erfasse), durchaus mache.

Ich finde es gar nicht so schlimm ,das der Schreibstil so flach daher kommt.Der Stil und die Schreibweise erinnern mich an meine früher geschreibenen Tagebücher.Es ist auch so gewollt ,so wäre der bissige Humor nicht so gut.

Krimimimi

New member
Schlimm finde ich den Schreibstil auch nicht. Eigentlich sogar zum Buch und zur Intension des Buches passend.
Allerdings liegen mir andere Genre und andere Schreibstile doch mehr. Zwischendurch mag ich aber eben auch ganz gerne etwas anderes als das Gewohnte/ Geliebte. Dann lese ich so etwas wie dieses Ebook gern. Das ist für mich Abwechslung.

passionelibro

New member
Ich habe gestern Abend auch die ersten paar Kapitel gelesen und fand es teilweise sehr lustig, teilweise aber auch einfach nicht \"mein Ding\".

Auf jeden Fall ist der Schreibstil flott und humorvoll, sodass man es leicht liest - ob es einen bleibenden Eindruck bei mir erzeugen wird, ist fraglich 🙄

feivel

New member
In den ersten Kapiteln hab ich teilweise aktuell auch das Gefühl, dass der Autor selbst unsicher ist, ob der Witz gezündet hat, und dann immer wieder mit ganzen Zäunen darauf hindeutet.

Da wäre vielleicht das Risiko mal einen Gag zu versemmeln vielleicht geschickter gewesen.

Oben