Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die guten Anleitungen und Ratschläge! Ich habe damit in den letzten Tagen meinen PRS-T2 nach den Anleitungen hier gerootet, dann Link2SD installiert und hätte vor gehabt dann die Kindle App zu installieren. ☺
Leider scheint beim Einrichten von Link2SD etwas passiert zu sein, was verhindert, dass mein PRS-T2 startet (Link2SD hat gemeldet, dass ein "schnelles Neustarten" nötig wäre da die zweite Partition nicht gemountet werden konnte.)
Folgendes Verhalten habe ich:
Wenn ich den Reader starte dann kommt der Ladebalken mit "Opening book..." und läd auch bis zum Ende durch. Danach erscheint ein Symbol mit zwei Pfeilen in Kreisform. Dieser Bildschirm wird dann in Endlosschleife alle ca. 2 Sekunden neu geladen. Dann hilft nur noch der Reset Knopf.
Ich habe nun etwas hier im Forum gelesen und habe für den T1 ein ähnliches Verhalten gefunden (
Meine Frage: Gibt es für den T2 auch die Möglichkeit ein Restore von SD Karte zu machen? Mein Versuch einfach den Inhalt von "restore-set-1.0.04.11081-eu" auf eine SD Karte zu kopieren und sonst der Anleitung hier (
Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe, dass ich mein Gerät noch irgendwie retten kann.
Vielen Dank!
Viele Grüße,
reader
erstmal vielen Dank für die guten Anleitungen und Ratschläge! Ich habe damit in den letzten Tagen meinen PRS-T2 nach den Anleitungen hier gerootet, dann Link2SD installiert und hätte vor gehabt dann die Kindle App zu installieren. ☺
Leider scheint beim Einrichten von Link2SD etwas passiert zu sein, was verhindert, dass mein PRS-T2 startet (Link2SD hat gemeldet, dass ein "schnelles Neustarten" nötig wäre da die zweite Partition nicht gemountet werden konnte.)
Folgendes Verhalten habe ich:
Wenn ich den Reader starte dann kommt der Ladebalken mit "Opening book..." und läd auch bis zum Ende durch. Danach erscheint ein Symbol mit zwei Pfeilen in Kreisform. Dieser Bildschirm wird dann in Endlosschleife alle ca. 2 Sekunden neu geladen. Dann hilft nur noch der Reset Knopf.
Ich habe nun etwas hier im Forum gelesen und habe für den T1 ein ähnliches Verhalten gefunden (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
).Meine Frage: Gibt es für den T2 auch die Möglichkeit ein Restore von SD Karte zu machen? Mein Versuch einfach den Inhalt von "restore-set-1.0.04.11081-eu" auf eine SD Karte zu kopieren und sonst der Anleitung hier (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) zu folgen war leider bisher nicht erfolgreich.Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe, dass ich mein Gerät noch irgendwie retten kann.
Vielen Dank!
Viele Grüße,
reader