Gewinne einen Kobo Glo inklusive SleepCover!

verenka

New member
Ohhh! Den Kobo Glo hätte ich sehr gerne! Ich hab mir im letzten Urlaub meinen Sony PRS-T1 zerkratzt, weil ich zu neidig für eine ordentliche Hülle war, also ist die Kombi mit Hülle besonders attraktiv 😉

Buchsammler

New member
Hallo, ich habe seit fast einem Jahr einen Kobo Touch und mich geärgert........
......das ich nicht gewusst habe das ende 2012 der Kobo Glo auf dem Markt kam. Sonst hätte ich gewartet.

Aber den Kobo Touch mag ich trotzdem 😆

Gruß
Buchsammler

M

Manu M. Meier

Guest
Super Aktion, ich hätte soooo gerne nen kobo ...ist zum \"testen\" erstmal ein 4ink geworden

M

Manu M. Meier

Guest
Wäre praktisch, wenn ich ein besseres Modell gewinnen würde 😉

Seiyuuki

New member
Ich würde mich über den Kobo sehr freuen!
Einmal hätte ich dann den direkten Vergleich mit meinem Kindle Paperwhite und zusätzlich gleich ein super Geschenk für meinen Freund (je nachdem welchen ich dann schlussendlich besser finde^^).
Ich konnte ihn bisher noch nicht von seiner Smartphone-App abbringen.
Aber eInk mit Hintergrundbeleuchtung ist einfach ein unschlagbares Argument!

L

l1nch3n

Guest
Da drücke ich mir doch mal selbst die Daumen 😆
Ich habe letztens schon überlegt, ob ich meinen PRS-T1 verkaufen soll und mir den Kobo Glow zulegen. Ich lese viel im Bett und mein lieber Freund ist immer gern genervt von der Nachtischlampe 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Bis jetzt bei jedem Gewinnspiel mitgemacht. Irgendwann, ja irgendwann gewinne ich auch ma1! 😉
Das sage ich auch immer - doch bisher lief es bei mir stets nach dem Muster: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen. 😉

Viele Grüße
Martina

>>> Gesendet vom Nexi mit Tapatalk HD <<<

Lillian

New member
Oh Mann - das ist ja echt ein Hammer-Preis! Hab damals schon mit dem ersten Kobo geliebäugelt, der hier auf den Markt kam (dann aber den Sony PRS-T1 genommen). Ich muss sagen, dass mich die Beleuchtung echt in Versuchung führt, noch einen zweiten Reader zu kaufen. 😄

rohbaert

New member
Da ich schon ewig plane mir einen Reader zuzulegen und der Kobo auch mein Favorit ist, wäre ich schon sehr glücklich wenn ich gewinnen würde.

DarkAngel84

New member
Klasse Gewinnspiel. 😆
Da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken spiele mir einen ebook Reader zuzulegen, mache ich doch gleich mal mit. :p
Vielleicht habe ich ja Glück...

paperpack

New member
Bin zwar sehr zufrieden mit meinem Pocketbook Touch, aber als Zweitgerät oder als Geschenk für meinen Vater wäre der Glo schon mehr als klasse!
Bin übrigens schwer begeistert von der Newsdichte auf CME.at im Moment!

keram5

New member
Los geht\'s, auf ein neues ☺
Super Aktionen gibt es hier auf CME.AT, dass muss man schon sagen! ☺

firstmattheo

New member
Die Verteilung des Glo scheint sehr ungleichmässig gewesen zu sein unser örtlicher Mediamarkt war die ganze Weihnachtszeit lieferfähig und hat auch jetzt den Glo vorrätig.
Der Run auf den T1 vorletztes Jahr muss grösser gewesen zu sein, da gab es mehr Engpässe.
Letztes Jahr sind aber auch viele tolle Geräte auf den Markt gekommen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Hallo Chalid,

von einem Online-Händler habe ich heute erfahren, dass die Lieferschwierigkeiten für den »Kobo Glo« weiterhin bestehen und der für diese Woche angekündigte Liefertermin auf den 30.01.2013 verschoben worden ist. 😉

Viele Grüße
Martina

Oben