Gewinne einen von zwei eBook Readern: PocketBook Touch oder PocketBook Basic!

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
In den letzten Wochen haben wir einen PocketBook Basic und einen Amazon Kindle Paperwhite verlost und langsam aber sicher nähert sich das Jahr 2012 auch schon seinem Ende. Unsere jüngste Gewinnspielserie geht aber wie versprochen weiter! Diesmal verlosen wir gleich zwei Geräte: 1x PocketBook Touch 622, zur Verfügung gestellt von PocketBook und 1x PocketBook Basic [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
gefällt mir... 😆 habe zwar schon einen pb touch, aber einen zweiten zum verschenken oder einen basic als ersatzgerät - da sag ich nicht nein 😄

tinacoonie

New member
gefällt mir sehr gut 😉 .... bin schon länger mit ";Gefällt mir"; auf Eurer Facebook Seite und freue mich immer wieder neue Tests und News zu lesen. Ich selber besitze den PRST-1, den ich mir aufgrund Eurer Testberichtsseite und des guten Testberichtes gekauft hatte. Weiter so ....

klangreich

New member
Gute Sache, vielleicht gewinn' ich auch mal was.

Bei den Teilnahmebedingung ist allerdings ein Fehler passiert: ";[...] folgt eine erneute Verlosung des Amazon Kindle Paperwhite WiFi und der/die ursprüngliche Gewinner/in verliert den Gewinn und den Anspruch darauf. [...]";

Na, wer findet ihn?

Conejo

New member
Momentan gibt´s hier ja dauernd Gewinnspiele, vielleicht fällt ja auch mal ein kleiner Gewinn für mich ab? 😉

kog01

New member
wirklich schön, aber warum diese Beschränkung: ";Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen aus Deutschland und Österreich";?

paperpack

New member
Bin schon gespannt auf das Ergebnis der Testrevision...
Hoffentlich bringt PocketBook bald einen beleuchteten Reader mit höherer Auflösung. Das wäre für mich der ultimative Reader und aus meiner Sicht kaum zu toppen!

L

l1nch3n

Guest
Ihr verwöhnt uns ja richtig 😆

Nicht dass wir uns all zu sehr dran gewöhnen 😉

Ein Gewinn wäre super. Muss meinen Sony wohl einschicken aber ich kann mich nicht dazu durch ringen weil ich dann ohne Reader da stehe. Da käm ein Ersatz- bzw. Zweitgerät gerade recht ☺

Oben