Gewinnspiel: “Die Frauenkammer” – gewinne einen Kindle Paperwhite

Skeeve

Member
Zumindest hatte ich diesmal ausgesetzt, denn einen weiteren Kindle Paperwhite kann ich wirklich nicht brauchen.

Ich drücke euch die Daumen! 😉

Danke! Ich könnte ihn gut gebrauchen. Mein Sohn hat meinen Tolino einkassiert und meine Frau liegt mit Sprunggelenksbruch flach und ist drauf&dran sich das pocketbook unter den Nagel zu reißen.

farbgrafik

New member
na dann gute Besserung deiner Frau - und vielleicht ist die Glücksfee ja auf deiner Seite... mein Tolino übernachtet neuerdings auch im Kinderzimmer - auf meinen Kobo pass ich höllisch auf ☺

Der Hansi

New member
Wow 650 Teilnehmer! Sind das etwa alles diejenigen, die bei dem Shell-Gummipunktesammeln keinen Paperwhite abbekommen haben? 😉 Glückwunsch dem Gewinner, ich liebe meine Paperwhite wirklich, tolles Gerät. Er müsste jetzt nur noch ePubs lesen können, dann könnte man sich das Umwandeln zu AZW usw. ersparen. (Außerdem ist ePub dem Amazon-Format tatsächlich überlegen, sobald man selbst dran herumbasteln möchte oder ein paar Kilobyte Platz sparen möchte.)
Btw, ich hatte das Gewinnspiel gar nicht mitbekommen, komisch...

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin beziehungsweise dem Gewinner.

Es wäre schön, wenn sie oder er, nachdem der Reader dann zu Hause ist, ein paar Worte darüber schreibt. ☺

Oben