Gewinnspiel: ALLESebook.de verlost einen Kobo Glo inkl. SleepCover

Fiona

New member
Ich brauche unbedingt mal einen beleuchteten Reader, wäre also super, den hier zu gewinnen. Allerdings wären mir Tasten zum Blättern wichtig, wenn ich einen kaufen würde. Verstehe gar nicht, warum die alle die Tasten weglassen...

Lady de Winter

New member
Also da würde ich auch nicht NEIN sagen
:o

drizztfor23

New member
Ich brauche unbedingt mal einen beleuchteten Reader, wäre also super, den hier zu gewinnen. Allerdings wären mir Tasten zum Blättern wichtig, wenn ich einen kaufen würde. Verstehe gar nicht, warum die alle die Tasten weglassen...

Ich habe auch gedacht ich brauche die Tasten unbedingt deshalb auch der Sony PRS-T2 mit Touch UND Tasten. Aber wenn die Tasten unten am Reader sind ist das nicht wirklich praktikabel. Hab mich dann schnell an den sehr guten Touchscreen gewöhnt und möchte beim PW 2 auch keine Tasten mehr haben. Für mich ist das mehr wie blättern im Buch.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Ignatia

Member
Also ich habe zwei verschiedene. Einen MIT und einen OHNE Tasten ☺
Ich mag beide. Kommt immer drauf an wo man gerade unterwegs ist.
Im Winter, eine Hand in Tasche, andere handschuh an ist Taste schon ungemein praktisch 😉

Sandra

trampolinum

New member
... und ich habe immer noch keinen Leuchtreader. Ich warte eigentlich nur noch auf die neuen Modelle von pocketbook, die da kommen sollen, aber wenn\\\'s ein kobo werden sollte, bin ich auch nicht böse.

Fiona

New member
Ich hab jetzt schon überlegt, mir schnell noch einen Pocketbook Touch Lux zu kaufen (alte Version), damit ich mal die Audio-Funktion testen kann, aber eigentlich ist das wahrscheinlich ein Schnickschnack, den man nicht wirklich braucht. Interessant wärs schon. Sowas hat ja jetzt auch kein Reader mehr.

drizztfor23

New member
Ich hab jetzt schon überlegt, mir schnell noch einen Pocketbook Touch Lux zu kaufen (alte Version), damit ich mal die Audio-Funktion testen kann, aber eigentlich ist das wahrscheinlich ein Schnickschnack, den man nicht wirklich braucht. Interessant wärs schon. Sowas hat ja jetzt auch kein Reader mehr.

Warum wohl nicht😉!!! Hat sich nie wirklich bewährt und durchgesetzt. Dann doch lieber ein Hörbuch mit angenehmem Sprecher (in).

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Blume

New member
Auch ich versuche mal wieder mein Glück!
Nachdem mein Oyo jetzt doch die bekannten Risse im Rahmen bekommt wird es wirklich Zeit für was neues.

lhpt

New member
Bin wieder mit dabei, vielleicht klappts ja dieses Mal - so ein Reader mit Beleuchtung wäre schon nicht schlecht

Eowyn

New member
Bin auch wieder mit dabei -
der Sony T1 meiner Tochter hat gerade erst den Geist aufgegeben - und so ein Glühwürmchen wäre sicher nicht schlecht fürs geheime Lesen ; )

Krimimimi

New member
Ich habe einen Pocketbook Touch Lux. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Hörbuch zu unterbrechen und beim nächsten Mal an der Stelle weiterzumachen (also ein Lesezeichen setzen). Ich gebe zu, ich habe nicht intensiv danach gesucht, vermute aber, dass es die Möglichkeit nicht gibt. Dann kann man das Hörbuch lesen vergessen, denn ich schaffe es selten, ein Hörbuch an einem Stück zu lesen und jedes Mal die Stelle zu suchen, wo man geendet hat, ist auch nicht so toll.

So, da ich ja gelegentlich hier kommentiere, werde ich jetzt auch mal mein Glück beim Gewinnspiel versuchen. Ob der Account darüber hinaus großartig genutzt werden wird, ist eher zweifelhaft, da es viel bequemer ist, einen Kommentar zu schreiben, ohne sich zum Schreiben erst anzumelden.

Um auch gleich eine Anmerkung zum Gewinnspiel zu machen: Bei Betätigung des Buttons zur Teilnahme kam kurze Zeit später folgender Text: \"Vielen Dank, du nimmst nun erfolgreich am Gewinnspiel teil! Viel Glück!\"

Eine \"erfolgreiche\" Teilnahme suggeriert ja bereits den Gewinn des Spiels. Das \"erfolgreich\" sollte man deshalb besser weglassen. Alternativ sollte man in den Teilnahmebedingungen den Rechtsweg zulassen, damit auch wirklich jeder etwas davon hätte, der teilnimmt. ☺

maex

New member
Heute ist die Ziehung - Bis wann gibt\\\'s den dann üblicherweise eine Benachrichtigung falls man der glückliche ist?

U

Unregistriert

Guest
Der Teilnahmeschluss war leider nicht genau spezifiziert. Unklar ist, auf welche Ortzeit die Schlusszeit bezogen ist. Dieses Forum beispielsweise datiert Kommentare im Vergleich zur aktuellen mitteleuropäischen Winterzeit eine Stunde später. Wenn man sich mit einem Benutzernamen anmeldet, werden die Posts dagegen anders datiert angezeigt.

Oben