Gewinnspiel: Kobo Arc inkl. SleepCover gehen an ...

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Spät aber doch geben wir heute, wie angekündigt, den Gewinner für unser kürzlich abgelaufenes Kobo Arc Gewinnspiel bekannt. Die etwas längere Wartezeit hat einen ganz einfachen Grund: Es haben so viele Personen teilgenommen wie noch nie bei einem unserer Gewinnspiele und fast 1.000 Lose mussten richtig durchgezählt und zugeordnet werden. An dieser Stelle möchten wir [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
Pfff.... schon wieder nicht gewonnen!

irgendwann muss es doch klappen 😆

glückwunsch an den glücklichen gewinner 😄

Pes Planus

New member
\"...und fast 1.000 Lose mussten richtig durchgezählt und zugeordnet werden\" - Na hoffentlich nicht per Hand 😉

Glückwunsch an den Gewinner!

Buchsammler

New member
Glückwunsch und viel Spaß damit 😉

Auch wenn ich selber gerne der Sieger gewesen wäre. Aber wie heißt es so schön? Pech im Spiel - Glück in der Liebe ☺

M

Michael K.

Guest
Heureka! Ich fass´es nicht! Endlich mal gewonnen - ich freue mich! Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Möge Euch das Glück auch einmal hold sein.

Jetzt kann ich endlich auch mal das Lesegefühl bei einem 7-Zöller Tablet erfahren. Bin mal gespannt, wie das so ist... Kobokobokobo...jepp!

JulesWDD

Active member
Heureka! Ich fass´es nicht! Endlich mal gewonnen - ich freue mich! Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Möge Euch das Glück auch einmal hold sein.

Jetzt kann ich endlich auch mal das Lesegefühl bei einem 7-Zöller Tablet erfahren. Bin mal gespannt, wie das so ist... Kobokobokobo...jepp!

Nicht gefunden, sondern gewonnen ...
:cool:
... Gratulation und viel Spaß damit.

Olórin

New member
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Und nochmal vielen Dank fürs Organisieren, da habt ihr ja wirklich viel zu tun gehabt…

Oben