Gewinnspiel: \"Mira Magica\" Kindle Paperwhite geht an ...

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor wenigen Tagen ging unser Gewinnspiel zum kürzlich erschienen eBook "Mira Magica" zu Ende. Zusammen mit dem Autor des Titels haben wir einen Kindle Paperwhite verlost. Alle Besucher, die die richtige Antwort auf die Frage "Wie heißt der kleine Laden, in den Vigil Mira führt?" kannten, konnten teilnehmen. „Mira Magica“ gehört zum 'Urban Fantasy'-Genre und [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Bookwormy

New member
Herzlichen Glückwunsch an Jörg G. 😉

Wie ist das denn mit den Punkten für die Weihnachtsrallye (\"Als kleiner Bonus winken allen Teilnehmern außerdem 10 Punkte für die Weihnachtsrallye.\")? Werden die manuell verteilt oder geht das wie über die Beiträge auch automatisch?
Falls dafür Name im Gewinnspiel und Forenname übereinstimmen mussten, war mir das nicht ganz klar. Ich habe allerdings bei beiden die gleiche e-mail Adresse verwendet. Würde mich freuen, falls das irgendwann (ich weiß, die Zeit ist immer knapp, ich hab ja auch Geduld, ich denke nur, dass es im anderen Thread etwas untergegangen ist ^^) nachgetragen werden kann 😉

Vielen Dank auf jeden Fall für all diese tollen Gewinnspielen und News. 😆

JannesC

New member
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ☺ Wenn er sich bei mir meldet, kriegt er bei Interesse noch ein E-Book von Mira Magica - Böse und Gut dazu, damit er auch direkt loslesen kann.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Werden die manuell verteilt oder geht das wie über die Beiträge auch automatisch?

Ja, werden manuell von mir vergeben, sofern du angemeldet warst, als du das Formular abgeschickt hast. Wenn nicht, schick mir einfach eine PN. ☺

Allerdings bitte ich noch um ein wenig Geduld, im Moment ist viel zu tun, sodass die Bonuspunkte wohl erst nach Weihnachten vergeben werden.
:o

JannesC: Super Angebot
:cool:

Oben