Gewinnspiel: PocketBook Touch Lux und SURFpad 2

Cap.T

New member
Super Aktion. Bin hier zwar mehr als Leser aktiv, aber dann werde ich jetzt wohl auch mal etwas mehr schreiben. ☺

NuriSahin

New member
Na da bin ich doch auch wieder dabei :D. Beschäftige mich momentan nicht allzuviel als Schreiber, lese aber eigentlich jeden Tag hier. Ein Tablet habe ich noch nicht, würde perfekt passen 😆

Hombi

New member
Na, da will ich mal den anderen in nichts nachstehen und ebenfalls einen Kommentar abgeben. Und auf ein bisschen Glück hoffe ja jeder ☺

Ich wünsche allen viel glück und bin mal gespannt, wer am Ende vorne steht.

Rainer

ekelpaket

New member
Wieder mal eine tolle Aktion :), bin ich natürlich wieder mit dabei.
Viel Glück an alle und natürlich auch an mich
:cool:

august

New member
Grad gesehen und angemeldet. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold.
Vielen Dank an PocketBook und ALLESebook für die Aktion!

Trillian

New member
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Da werde ich auf jeden Fall noch mitmachen! Bin ja schließlich immer noch auf der Suche nach einem epub-fähigen Ebookreader 😉

Conejo

New member
Hab schon lange nichts mehr gewonnen, da wärs mal wieder Zeit ;-). Danke für die tollen Gewinnspiele und die interessanten Berichte!

Drdie

New member
Besteht eigentlich auch die Chance beide zu gewinnen? Mit viel Glück und ausreichend Losen ;0)

Wenn nicht dann hätte ich lieber den ebook reader,:0)

nemo

New member
na dann versuch ichs nochmal auf den letzten Drücker, der Lux würde sich gut als Ergänzung zu meinem Touch machen ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Hmmm ... laut dem Gewinnspiel-Artikel sollte gestern die Ziehung der Gewinner erfolgen. Chalid, wer hat denn jetzt gewonnen?

Und nein, wir sind alle überhaupt nicht neugierig. 😆

Oben