Gewinnspiel: Tolino Vision 3 HD und reboon booncover S3 Hüllen zur Verlosung

Hartmut Christian

New member
Mama Mia, ich hab ein Mail bekommen:
Hallo Vadym!*

Herzlichen Glückwunsch – du hast bei uns*erem Gewinnspiel auf ALLESebook.de den 1*. Platz gemacht und gewinnst damit*einen Tolino Vision 3 HD und ein reboon *booncover S3 in einer Farbe deiner Wahl.

Ich habe nie etwas im meinen Leben gewonnen. [emoji3]

Ich bedanke mich tausend Mal, Chalid!

Na das freud mich aber und viel Spaß mit deinen Neuen!

passionelibro

New member
Mama Mia, ich hab ein Mail bekommen:
Hallo Vadym!*

Herzlichen Glückwunsch – du hast bei uns*erem Gewinnspiel auf ALLESebook.de den 1*. Platz gemacht und gewinnst damit*einen Tolino Vision 3 HD und ein reboon *booncover S3 in einer Farbe deiner Wahl.

Ich habe nie etwas im meinen Leben gewonnen. [emoji3]

Ich bedanke mich tausend Mal, Chalid!

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Dies gilt natürlich auch für alle anderen Gewinner 😆

Minigini

Active member
danke - ihr baut mich auf. Momentan lese ich nun am PC und danke calibre, dass es alle Bücher für mich so nett aufbewahrt.

Schade, gerade dir hätte ich den Reader gegönnt. Ich habe sogar gehofft, dass du statt mir gewinnst - da ich gerade einen H2O zum Geburtstag bekam. Trotzdem herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern

farbgrafik

New member
ach minigini ich freu mich schon, dass mit martinas Mann ein"bekanntes Gesicht" gewonnen hat - und wer weiß wenn ich hier brav weiter schreibe und Chalid irgendwann mal wieder eine Rally startet - vielleicht kann ich dann ja mit etwas Glück zuschlagen
:cool:

(ich nehm das mal als zusätzlichen Anreiz - obwohl ich den nicht brauche - ihr seid mein Lieblingsforum 😆 )

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Danke, farbgrafik. [emoji2]

Ich hatte Dir auch ganz dolle die Daumen gehalten, doch es hat wohl nicht sollen sein. Aber es gibt sicherlich weitere Gewinnspiele und vielleicht reaktiviert Chalid wirklich irgendwann die Rallye.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

feivel

New member
Da checke ich gerade mal meinen Junkfilter und hab Post von Chalid.

Wow, dankeschön!!! Ich finds wirklich ganz toll. Eine Powerbank kann ich auch immer gut gebrauchen.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Kurze Rückmeldung von mir: Die Gewinne werden von reboon versandt, sind aber noch nicht verschickt worden. Das lag einerseits daran, dass sich die letzten Gewinner erst recht spät gemeldet haben und mein reboon-Ansprechpartner dann krank war. In den nächsten Tagen sollten die Gewinne nun rausgehen, sodass sie hoffentlich Ende kommender Woche bei euch sind. ☺

Zur restlichen Diskussion geht\\\'s hier:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

momosnyx

New member
Mein Gewinn ist mittlerweile eingetroffen. Zum Akkupack kann ich nicht viel sagen, da ich ihn bisher noch nicht verwenden musste. Das Cover ist gefällt mir gut. Ist natürlich Geschmackssache, ob man den Aufkleber am Gerät anbringen will, er funktioniert jedenfalls gut.

Vielen Danke für das Gewinnspiel und die beiden Gewinne!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das Akku-Pack, das mein Schatz gewonnen hat, ist gestern ebenfalls eingetroffen. Nochmals einen ganz herzlichen Dank an Chalid für das Gewinnspiel.

Es funktioniert. Allerdings muss man darauf achten, dass man es nicht zu lange mit dem zu ladenden Gerät verbindet, da dieses sonst wieder entlädt. Habe beides getestet.
Das Aufladen des Akku-Packs dauert relativ lange. Heute Vormittag hatte hing er mehrere Stunden an dem 2A-Netzteil, mit dem ich sonst in wesentlich kürzerer Zeit mein Smartphone lade, das einen 3.500er Akku hat.

Mein Schatz darf sich an dem Pack erfreuen, wenn er wieder zu Hause ist.
:cool:

wander

New member
Hallo zusammen, haben alle schon seine Gewinne bekommen? Ich habe mein Tolino Vision und Cover noch nicht. 😢

Отправлено Ñ Ð¼Ð¾ÐµÐ³Ð¾ Nexus 6P через Tapatalk

Oben