Gewinnspiel: Zwei Kobo Aura H2O gehen an ...

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor rund einer Woche ist unser Weihnachtsgewinnspiel zu Ende gegangen, bei dem wir zum Abschluss des Jahres 2014 unter unseren Community-Mitgliedern zwei eBook Reader verlost haben. Und zwar nicht irgendwelche Geräte, sondern das wohl heißbegehrteste Modell des Winters. Zwei Kobo Aura H2O (nicht die beiden im Bild ;)) wurden im Zuge des Gewinnspiels verlost. Der [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

TheDoctor

Timelord
Juhuuu! 😆 Freue mich wirklich sehr! War in letzter Zeit zwar wieder nur stiller Mitleser, aber werde nach Erhalt natürlich einen Erfahrungsbericht schreiben. Danke nochmal!!!

Bookwormy

New member
Herzlichen Glückwunsch ☺
Na dann sind wir mal gespannt, wie er dir gefällt Doctor 😉

Ich werde mir dann wohl meinen selbst kaufen müssen...*seufz*
Wie heißt es noch: \\\"die erwachsenen müssen laufen und sich selbst was kaufen\\\". Kind sein war viel schöner 😆 (wobei.. mit 20 bin ich noch mehr Kind als erwachsen ^^)

Blondi

Bökerworm
[align='center']
400_F_37662181_Qh8acSvCyP51150fCYdQSXUbofWSE4iU.jpg

[/align]

Von den beiden habe ich zwar noch nie gehört, aber Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spass mit dem neuen Gerät ☺

feivel

New member
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich kenne euch auch nicht, aber ich hoffe ihr habt ganz viel Spass damit und berichtet dann auch mal, wie euch der Kobo gefällt.

@Bookwormy....mit 20 kann man als Frau durchaus schon noch Papi einen Ebookreader abringen 😉

Oben