Gratis Ebook für Kindle

Blondi

Bökerworm
[align='center']

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

[/align]

[align='center']
51W-OcgBgRL.jpg

[/align]
Für kurze Zeit gratis, anlässlich der Neuerscheinung von Band 4, "Sommerstürme".
Romantisch, spannend, verzaubernd – und mit einem Hauch Erotik.

Unter dem Serientitel CARDINGTON MANOR ist eine Reihe romantischer Unterhaltungsromane erschienen.
"Schatten der Vergangenheit" ist der 3. Band daraus.
Endlich können Samantha und Michael das Leben mit ihren beiden Söhnen genießen und alles scheint perfekt.
Unterdessen bahnt sich auf Cardington Manor eine zarte Romanze an.
Doch wird es den beiden Turteltauben gelingen, ihren persönlichen Hintergrund zu überwinden?
Und auch Samanthas Vergangenheit scheint auf einmal nicht mehr so unbefleckt zu sein, wie es den Anschein hatte:
Was will dieser Mann noch immer von ihr?
Da taucht plötzlich eine fremde Frau auf. Es ist Franks leibliche Mutter, die ihren Sohn wieder zu sich nehmen möchte.
Das Unheil nimmt seinen Lauf.

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]

[align='center']
51Of0SZi24L.jpg

[/align]
"Aeia Engel, eine junge Psychologin aus Freiburg, hat ihren ersten Arbeitsvertrag mit Blut besiegelt.
Schon kurz nachdem sie die Schwelle des Elite-Instituts TREECSS überschreitet, erfährt Aeia, dass sie über ein einzigartiges Talent verfügt: Sie ist eine Begnadete, kann spüren, ob jemand die Wahrheit sagt. Aufgrund dieser Gabe wird sie mit der Aufklärung des Mordes an Julio Malleki beauftragt. Je weiter Aeia die immer gefährlicher werdende Spur verfolgt umso deutlicher zeichnet sich ab, welche furchterregende Bedrohung die Wahrheit für sie bereithält. Der Mörder ist kein Einzelgänger, eine Verschwörung ist im Gange und sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann.
Ganz Deutschland ist in Gefahr und als sich die Ereignisse plötzlich überschlagen, gerät Aeia selbst unter Verdacht, die Mörderin zu sein. "

[align='center']
--------------------------------------------------------------------------
[/align]

[align='center']

[/align]

[align='center']
Die-Frau-des-Kodiakbaren---Kodiak-s-Claim-German-Translation---Kodiak-Point-1--9781927459737_xxl.jpg

[/align]
"Er knurrt vielleicht, aber sie hat keine Angst davor, zu beißen.
Alle Hände voll damit zu tun, sich um seinen Clan zu kümmern, ist eine Frau, die ihre süße Nase in seine Angelegenheiten steckt, das Letzte, was dieser Kodiakbär braucht. Aber als sie sich weigert, einen Rückzieher zu machen – und den Mut beweist, sich ihm entgegenzustellen – kann er dem Reiz dieses kurvigen Stadtmädchens nicht widerstehen.
Sie gehört mir. Ganz mir.
Und wenn ein verfeindeter Clan glaubt, sie als Druckmittel benutzen zu können, wird er ihnen zeigen, dass man sich nicht mit einem Kodiak anlegt oder etwas bedroht, das ihm gehört.
Tammy ist davon überzeugt, dass alle Männer Abschaum sind, selbst gutaussehende wie Reid Carver. Sie weiß, dass er etwas verbirgt. Etwas Großes. Sie hatte nur nie erwartet, dass sich ein echter verdammter Bär unter all diesen leckeren Muskeln versteckt. Aber als die Wahrheit ans Licht kommt und er versucht sie mit seinem Brüllen zu verschrecken, zeigt sie ihm, dass nicht nur Bären beißen können.
Willkommen in Kodiak Point, wo die Wildtiere vielleicht Kleidung tragen, aber die animalischen Instinkte über das Herz herrschen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]

"Eine Frauenleiche im Stadtpark wird zur beruflichen und persönlichen Herausforderung für Kommissarin Heike Stein von der Hamburger Polizei.
Beginnt damit die Mordserie eines irren Killers? Zunächst deutet alles darauf hin, doch Heike Stein hat ihre Zweifel.
Die junge Kriminalistin muss sich nicht nur gegen ihren störrischen Vorgesetzten durchbeißen, sie hat es auch mit einem scheinbar übermächtigen Feind zu tun, der ihr immer einen Schritt voraus ist.
Als ihr auch noch die Liebe in die Quere kommt, scheint die Lösung des Rätsels in weite Ferne zu rücken.
Oder ist Heike Stein in eine teuflische Falle getappt?"

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]

[align='center']
51ws-cX7p3L.jpg

[/align]
"Hacker-Angriff in der Londoner U-Bahn! Eine schöne junge Frau ist spurlos verschwunden, aber es gibt keinen Hinweis auf ein Verbrechen. Oder? Detektiv Liam Carson ermittelt hartnäckig weiter. Gibt es wirklich eine Gruppe namens Nachtvolk, die in stillgelegten U-Bahnhöfen ein finsteres Imperium errichtet hat?
Liam entwickelt Gefühle für Janet, die Schwester der entführten Mia. Doch als sie das Opfer schließlich finden, ist die grausame Wahrheit kaum zu ertragen.
Werden Liam und Janet den ungleichen Kampf gegen einen charismatischen und rücksichtslosen Gegner gewinnen können?"

Ilikebooks

Gernleserin
Vielen Dank für die vielen Tipps, v.a. an Blondi.
Ich melde mich mal von diesem Thread ab. Ich habe mir ja eigentlich schon seit einiger Zeit ein Buchkaufverbot auferlegt, an das ich mich aber nicht immer halte... Ich schaue immer mit schlechtem Gewissen auf meinen SuB (es gibt auch einen physischen) - der ist eigentlich gigantisch. Ich war wohl zu optimistisch, was meine Lesefreizeit angeht... Jetzt habe ich einen Stapel gratis Selfpublisher Ebooks wieder gelöscht, ich komme ja doch nicht dazu...:eek:

Blondi

Bökerworm
Ich schaue immer mit schlechtem Gewissen auf meinen SuB (es gibt auch einen physischen) - der ist eigentlich gigantisch.
Ich nicht! Auch mein SuB ist gigantisch. Aber, bei drei erwachsenen Kindern (alle mit Ebook-Reader versorgt) kann der SuB nicht groß genug sein, wie ich mittlerweile festgestellt habe. Dem ersten Enkelkind habe ich gerade in der vergangenen Woche einen Ebookreader vermacht. Bei jedem Besuch der Kinder geht der erste Weg immer in Richtung Calibre.

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]

Sechs Montana Western November 2016
Von Alfred Bekker, John F. Beck, Larry Lash, Dietmar Kuegler
Männer im Kampf um Recht und Rache. Dramatische Romane, die im amerikanischen Westen spielen und dessen einzigartige Weite widerspiegeln. Top-Autoren des Western-Romans haben diese Geschichten meisterhaft in Szene gesetzt.
Der Umfang entspricht 700 Taschenbuchseiten.
Dieses Buch enthält folgende Western:

Alfred Bekker: Entscheidung am Salt Lake
John F. Beck: Hetzjagd auf Jeff Donegan
John F. Beck: Der Tiger vom Rio Bravo
Larry Lash: Trommelnde Hufe
Dietmar Kuegler: Todesfalle Gila-Wüste
Dietmar Kuegler: Eingeschneit am Ende der Welt

Blondi

Bökerworm
[align='center']

die_kommissarin_gibt_auf_krimi.jpg

[/align]
"Marlene Schelm, genannt Lene, ist eine tüchtige aber auch eigenwillige Erste Kriminalhauptkommissarin in der Mordkommission.
Ist es wirklich nur ein Zufall, dass die letzten drei Fälle auf ihrem Schreibtisch, sie an die Umstände erinnern, wie vor 14 Jahre ihre Tochter Tanja verschwunden ist?
Selbst heute sitzt der Schmerz noch tief. Die Wunde will einfach nicht heilen.
Ihre Kollegen vermuten, dass die Kommissarin sich deshalb hinter ihre Arbeit versteckt, damit man ihr nicht vorwerfen kann, die Suche nach ihrer Tochter vorschnell aufgegeben zu haben.
Als man ihr aus heiterem Himmel und ohne stichhaltige Begründung einen Fall wegnehmen will, setzt sie dickköpfig alles auf eine Karte und ermittelt auf eigene Faust und nur mit Hilfe weniger Freunde hartnäckig weiter.
Unversehens stolpert sie damit aber auch in die große Politik und gerät damit in einen Sumpf aus Intrigen und Gewalt, doch Lene will sich davon nicht einschüchtern lassen, selbst wenn sie dafür den Polizeidienst quittieren müsste."

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]
9200000055032162.jpg

Der Umfang dieses Buchs entspricht 500 Taschenbuchseiten.
Dieses Buch enthält folgende drei Krimis:
Uwe Erichsen: Das Leben einer Katze
A. F. Morland: Die Mörderfalle
Alfred Bekker: Killer Angel

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Der Tod fährt Riesenrad - Edith Kneifl

[/align]

"WIEN UM 1900: Die fünfzehnjährige Leonie ist verschwunden. Alle Indizien deuten darauf hin, dass das Mädchen entführt wurde. Kurz darauf geschieht ein zweites Verbrechen: In einer Gondel des Riesenrades wird ein toter Zwerg entdeckt.
Der Privatdetektiv Gustav von Karoly wird von der besorgten Mutter Leonies mit den Ermittlungen beauftragt. Unterstützung bekommt er von Artisten und Hellseherinnen, Jockeys und Praterstrizzis.
Nur der reiche, tyrannische Großvater Leonies hält nichts von Karolys Bemühungen. Hat er gar etwas mit dem Fall zu tun?
Spannend und mit viel Zeitkolorit erzählt Edith Kneifl einen historischen Kriminalroman, der die LeserInnen bis zur letzten Seite fesselt."

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]

[align='center']
515lZASMRtL.jpg

[/align]
"Schon seit ihrer Kindheit spürt Tamara, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Um sie herum geschehen Dinge, die sie sich nicht erklären kann. Als sie langsam an ihrem Verstand zu zweifeln beginnt, begegnet ihr der geheimnisvolle Max. Er scheint die langersehnten Antworten für Tamara zu haben, doch plötzlich sieht sie sich mit einer dramatischen Entscheidung zwischen Leben und Tod konfrontiert."

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]

So dicht wie der Novembernebel lastet das Schweigen auf dem kleinen Dorf Geistmoor in Schleswig-Holstein. Vor fünfzehn Jahren verschwand hier ein junges Mädchen spurlos, doch niemand will etwas gehört oder gesehen haben. Dann geschieht plötzlich ein Mord und zwei weitere Mädchen verschwinden. Die junge Kriminalistin Sarah vermutet einen Zusammenhang mit dem ungelösten Fall, stößt damit jedoch auf breite Ablehnung. Nur der Täter nimmt sie ernst, und der ist ihr immer einen Schritt voraus. Die Zeichen, die er sendet, werden zunehmend bedrohlicher. Schließlich gerät auch Sarah in große Gefahr.

Blondi

Bökerworm
[align='center']

41BZ1DJlpAL.jpg

[/align]
"Bewährungsprobe für eine große Liebe.
Das friedliche Leben von Corinna und Sandie wird plötzlich bedroht. Ein unsichtbarer Feind macht Sandie, der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt, mit perfiden Attacken das Leben schwer. Ein offenes Ohr findet er bei einer neuen Kollegin, während Corinna einen attraktiven Mann kennenlernt, der eindeutiges Interesse an ihr signalisiert.
Unterdessen verliebt sich ihr Sohn Gerry mitten im Abiturstress in eine Mitschülerin. Die Beziehung erweist sich aber als ungeahnt kompliziert. Große Sorgen macht er sich zudem um einen Freund, der dem Leben nicht mehr gewachsen zu sein scheint. Kann er ihn retten?
Und dann taucht auch noch Corinnas Ex-Ehemann wieder auf ..."

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]

[align='center']
totentanzamstephansdom.jpg

[/align]
TOD DES WIENER DOMBAUMEISTERS IN DER SILVESTERNACHT
Wien zur Jahrhundertwende: Mitten in der rauschenden Silvesternacht des Jahres 1899 stürzt der Wiener Dombaumeister vom Nordturm des Stephansdoms. Unter den Augenzeugen: Gustav von Karoly. Der fesche Privatdetektiv macht sich sofort auf die Suche nach möglichen Hintergründen. Hatten etwa die Freimaurer ihre Hände mit im Spiel?
CHARMANTER PRIVATDETEKTIV TRIFFT AUF RESOLUTE ERZIEHERIN - PRICKELND!
Die Ermittlungen führen Gustav schließlich in ein Heim für "gefallene Mädchen". So wurden junge Frauen bezeichnet, die ihre Jungfräulichkeit verloren, ohne verheiratet zu sein. Als eine der schwangeren Heiminsassinnen tot im Donaukanal gefunden wird, verfolgen Gustav und die junge Erzieherin Clara Bernhard gemeinsam eine Spur, die sie in die schaurigen Katakomben unter dem Stephansdoms führt.
DAS DEKADENTE WIEN DER JAHRHUNDERTWENDE ALS PERFEKTE KRIMIKULISSE
Ausgelassene Ballnächte, amüsante Liebeleien, dekadenter Adel, aber auch Armut und aufkommender Antisemitismus: Edith Kneifl erweckt das Wien des Fin de Siècle zum Leben. Mit Spannung, Gefühl und einer Prise Humor entführt sie die Leser in eine untergehende Welt: Mit offenen Augen tanzt die Kaiserstadt ins Verderben - die perfekte Krimikulisse!

[align='center']
-----------------------------------
[/align]

[align='center']

[/align]

[align='center']
40528048z.jpg

[/align]
Du kannst mich in Gefangenschaft halten und mir meine Freiheit nehmen. Du kannst mich über Wochen Quälen und mir meine Würde rauben. Doch sei dir stets über eines im Klaren: Meinen Wunsch, dich zu töten wirst, du nie auslöschen können.
Tom Benders zweiter Fall …
Der Fuchs geht um. In dem Städtchen Obernburg herrscht helle Aufregung. Ein Serienkiller treibt sein Unwesen und die Polizei scheint dagegen machtlos zu sein. Tom Bender beschließt auf eigene Faust, Ermittlungen anzustellen; er will den Fuchs zur Strecke bringen. Was als mörderisches Spiel beginnt, entwickelt sich zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Denn wer den Fuchs fangen will, muss weit über seine Grenzen hinausgehen …

Blondi

Bökerworm
[align='center']

[/align]

[align='center']
41NKDRS8fyL._SY445_QL70_.jpg

[/align]
Ein Unfall – und plötzlich sind alle Erinnerungen an dein Leben ausgelöscht. Dafür gibt es einen komischen Mann, angeblich deiner, der immer nur wissen will, wo du das verdammte Auto geparkt hast.
Trixi hat eine komplette Amnesie. Und das Leben, das ihres sein soll, findet sie mehr als furchtbar. Doch wenn man sich an nichts mehr erinnern kann, kann man dann nicht auch gleich einen Neuanfang wagen? Vielleicht sogar mit diesem (Traum-) Mann, dessen Frau in den Unfall verwickelt war?

Blondi

Bökerworm
[align='center']

41cdrMUT%2BiL._AC_UL320_SR192,320_.jpg

[/align]
"Ein Großstadtkrimi der besonderen Art vor dem Hintergrund des Wiener "Grätzels" Margareten: Eine junge Frau wird grausam getötet, eine Serbin kommt bei einer mysteriösen Gasexplosion ums Leben, eine dritte, die eigentlich keine Frau ist, entgeht dem Tod nur knapp.
DANN SCHLÄGT DER SERIENKILLER NOCH EIN WEITERES MAL ZU …
Die rothaarige Romni Katharina Kafka, Kellnerin in einem Margaretner Café, verfolgt die Morde in ihrem Stadtviertel mehr mit Neugier als mit Schrecken. Doch als der geheimnisvolle Täter dann auch sie ins Visier zu nehmen scheint, nimmt sie selbst die Fährte auf.
Gemeinsam mit ihrem Freund, dem exaltierten Transvestiten Orlando, verfolgt sie die Spuren des Täters quer durch Margareten.
Immer enger wird der Kreis der Verdächtigen, die eines mit Sicherheit nicht sind: die üblichen. Vor dem lebendigen Hintergrund des Wiener Grätzels Margareten legt Edith Kneifl einen Großstadtkrimi der besonderen Art vor: Ein spannender Psychothriller, garniert mit dem liebevoll ausgeschmückten Flair des Viertels rund um das Schlossquadrat und gewürzt mit einer guten Prise schwarzem Wiener Humor."

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Nachdem ich in den letzten Tagen mit großer Begeisterung zwei Bücher aus der Reihe Eichborn & Wagner von V. S. Gerling gelesen habe (Das Programm + Falsche Fährten), wollte ich heute das nächste Buch dieser Reihe kaufen (Sieben Gräber). Bei meinem Haus- und Hof-Buchhändler kostet das eBook 7,99 Euro bei Amazon gibt es das eBoook derzeit gratis.

Klappentext:

Auf einer Baustelle in der Nähe von Braunschweig werden beim Ausheben einer Baugrube die sterblichen Überreste von sieben Kindern entdeckt. Bei einer der Leichen findet die Polizei einen Peilsender, der sich zu einem ehemaligen Beamten des BKA zurückverfolgen lässt: Nicolas Eichborn.
Als Eichborn von den sieben Leichen hört, weiß er sofort, um wen es sich handelt. Und er weiß, wer für deren Tod verantwortlich ist: Vor sechs Jahren hatte er gegen die Russenmafia ermittelt und ein junges Mädchen hatte ihm dabei geholfen. Sie ist eine der Toten aus der Baugrube.
Eichborn entschließt sich, den Fall neu aufzurollen, um die Russenmafia und deren Boss endgültig zu vernichten. Gemeinsam mit Patrick Ebel entwirft er einen Plan, der sowohl perfide als auch überaus riskant ist.

Die beiden ersten Bände habe ich aus der Onleihe Meck-Pomm. Ich würde zwecks diverser Hintergrundinfos die Bücher in der
lesen.

Gerade eben habe ich gesehen, dass es das Buch zum Beispiel auch bei
derzeit gratis gibt. Dann wird der Preis in den anderen Shops wohl nach und nach ebenfalls für eine gewisse auf Null gesetzt werden. Vielleicht deshalb, weil der 4. Band evtl. kurz vor dem Erscheinen steht.

Oben