Gratis Ebook für Kindle

BettinaHM

Member
Hast Du denn schon was daraus ausprobiert Bettina?

Ich liebe Kochbücher, aber als eBook mag ich sie so gar nicht, weil mir einfach die Gestaltung und die Farbe fehlt ...

Auch für mich war es zunächst etwas ungewohnt, den eReader auf der Küchenarbeitsplatte liegen zu haben, aber meine Kinder haben damit gar keine Probleme. Da die beiden sich seit vielen Jahren vegetarisch und zeitweise auch vegan ernähren bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten, auch wenn mein Mann und ich dem Fleisch noch nicht ganz abgeschworen haben 😉 Aber da meine Kinder inzwischen \" groß\" sind und Spaß am Kochen haben,möchten sie gern auch selbst mal etwas ausprobieren. Heute gab es gegrillte Tomate mit Tofu und Walnuss-Crunch - sehr lecker!
Gut haben mir an diesem Kochbuch auch die Tipps für Einsteiger gefallen, die hätte ich mal früher lesen sollen, denn am Anfang habe ich doch so manches Gemüseteil recht dunkel gegrillt.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Der blutige Thron - Jutta Ahrens
[/align]

\"Nachdem der Hohepriester Asarhaddon im Jahr 680 v. Chr. seinen Bruder vom Thron gestürzt hat, herrscht er mit eisiger Härte über das mächtige Reich am Tigris.
Während er in kühnen Feldzügen Vorderasien heimsucht und bis zum Schwarzen Meer vorstößt, vermag er doch seinen furchtbarsten Gegner nicht zu besiegen: seine unnahbare Kälte und unbeherrschbare Grausamkeit, die ihm, dem Hohepriester eines erbarmungslosen Gottes, zur zweiten Natur geworden sind.
Innerlich zerrissen, sucht er Liebe und Freundschaft - und ertränkt jede menschliche Regung in Strömen von Blut, mit denen er sich und die Geliebten für seine Schwäche bestraft. Trotz äußerer glanzvoller Erfolge scheint sein Leben gescheitert zu sein.
Doch da begegnet ihm eine Macht, die stärker ist als Härte und Grausamkeit: die verwandelnde Kraft einer außergewöhnlichen Liebe …\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Rostige Flügel: Ein Marek-Miert-Krimi - Manfred Wieninger
[/align]

\"In Harland, der tristesten aller Landeshauptstädte im Osten Österreichs, hat die ukrainische Mafia Fuß gefasst. Oberleutnant Gabloner, der unberechenbare Chef der Harlander Kriminalpolizei, hat der Organisation den Kampf angesagt und schreckt dabei vor unlauteren Methoden nicht zurück. Und dann ist da noch ein Buchhändler, der in privater Mission die Überreste eines Zwangsarbeiterlagers aus der Nazizeit erforscht und damit offenbar schlafende Hunde weckt. Zwischen allen Fronten: Marek Miert, chronisch erfolgloser Privatdetektiv mit rauer Schale und starkem Hang zu Übergewicht, ein Schrank von einem Mann mit ruppigen Umgangsformen und weicher Seele.\"

passionelibro

New member
Wer sich im Herbst selber überraschen möchte, weil er/sie es bis dahin längst vergessen hat, kann sich zurzeit von Arno Strobel den eShort \"Ich diss dich\" bei Amazon kostenlos vorbestellen 😉

Kurzbeschreibung
Jetzt exklusiv und nur als eBook: eine Thriller-Kurzgeschichte von Bestsellerautor Arno Strobel - nur für kurze Zeit kostenlos zum Download!

Lisa ist zutiefst erschüttert, als ihre beste Freundin Vanessa Selbstmord begeht. Sie ist sich sicher, dass die Fotos auf Facebook der Auslöser waren! Doch wer hat sie hochgeladen, etwa Vanessas Exfreund Phillip? Lisa versucht die Hintergründe für den Tod ihrer Freundin aufzudecken und tritt dabei eine Lawine los, die sie selbst zu überrollen droht.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Das verschwundene Mädchen - Aline Templeton
[/align]

\"Siebzehn Jahre liegt die Leiche dort – es handelt sich um Bonnie Bryant, die als ertrunken galt. Sergeant Tom Ward ermittelt ein grausiges Szenario, das viele Einwohner des kleinen englischen Städtchens in ein Verbrechen verstrickt, das in ihrer Jugend geschah. Dieser Krimi der britischen Autorin Aline Templeton erschien erstmals 2001 im Goldmann Verlag.\"

passionelibro

New member
Ein Liebesroman in zwei Teilen und ein Gewinnspiel.
\"Genau wie Du Teil I & II\" von Amelia Gates gibt es zurzeit kostenlos, hat gute Rezensionen ...

Zur Veröffentlichung ihres neuen Buches ‚Genau Wie Du‘, veranstaltet die Autorin ein großes Gewinnspiel. Zu gewinnen ist ein Kindle Fire HD 7 und gewinnen kann jeder, der ‚Genau Wie Du‘ gelesen hat. Weitere Infos zum Gewinnspiel finden Sie im Buch.

Teil III der Genau Wie Du Liebesromane erscheint voraussichtlich Ende Mai.

Jemma und Frances sind zwei Teenager in ihrem Abschlussjahr an der Auburn High School. Obwohl sie beide etwa gleich alt sind, könnten die beiden 17 Jährigen kaum unterschiedlicher sein. Jemma hat einen perfekten Körper, ein Mundwerk vor dem sich sogar die Lehrer fürchten und ist das wohl bekannteste Mädchen an ihrer Schule. Von der Mehrheit ihrer Mitschüler wird sie geliebt, während der Rest sie fürchtet.
Frances ist das genaue Gegenteil. Sie ist eine Streberin, ein Nerd, eher rundlich und eines der Mädchen die einfacher zu übersehen als wahrzunehmen sind. Noch dazu, hat sie sich Hals über Kopf in Jemmas Freund Axel verguckt.

Als Jemma eines Tages aus heiterem Himmel die Initiative ergreift, Frances an der Hand nimmt und sie zu ihrer besten Freundin befördert, kann Frances ihr Glück kaum begreifen. Sie wurde auserwählt, doch wieso?

Hat Jemma plötzlich ihre mitfühlende Seite entdeckt oder steckt etwas anderes, etwas deutlich Verstörenderes hinter ihrer Freundschaft mit Frances?

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Der Prinz auf dem Fahrrad: Ein humorvoller Liebesroman - Thomas Herzberg
[/align]

\"Freitagabend: Treffen der drei Lebensmüden. Als solche bezeichnen wir uns selbst schon seit unserer eigenen Pubertät. An einem verregneten Sonntagnachmittag hatten wir damals, alle gemeinsam, einen Film gesehen, in dem sich ein junges Mädchen am Ende das Leben nimmt. Von dieser glänzenden Idee nachhaltig inspiriert, hatten wir ein paar Tage selbst über den kollektiven Freitod nachgedacht. Nachdem sich Vanessa allerdings wieder mit ihrem Tim versöhnt hatte und Martina stolz die erste Vier in Mathe nachhause bringen konnte, verwarfen wir diese trüben Gedanken auch schnell wieder. Geblieben ist bis heute nur der ausgefallene Name, über den wir, gerade in schwierigen Zeiten, immer wieder herzhaft lachen müssen.\"

[align='center']
Satansbraut: Ein Waldviertel-Krimi - Edith Kneifl
[/align]

\"Schauerlicher Mord im Waldviertel: Ein junger Popstar wird unter einem Granitblock aufgefunden, splitternackt und tot. Drogenexzess? Selbstmord? Oder ist der Jüngling gar Opfer eines Triebtäters geworden?
Auf ihrem morgendlichen Ausritt findet Gräfin Elsa von Kuenring die Leiche des jungen Mannes auf einem Opferstein in einem Wäldchen. Gemeinsam mit ihren drei Freunden: einem Donaukapitän, einem Pfarrer und einem Arzt - das Quartett genannt, ermittelt sie in diesem mysteriösen Todesfall auf ihre eigene Weise: bei Essen, Wein und Kartenspiel ...\"

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
[align='center']
Der Prinz auf dem Fahrrad: Ein humorvoller Liebesroman - Thomas Herzberg

[/align]
Nee, dass glaube ich jetzt nicht.

Thomas Herzberg ist doch eher für seinen schnodrigen Hauptkommissar Wegner, der mit moderner Technik nichts am Hut hat, sowie ziemlich blutrünstige Schilderungen von Folter- und Mordszenen in den rasanten Kurzkrimis bekannt.

Und jetzt hat er zusammen mit einer Autorin einen Liebesroman verfasst. Den muss ich glatt lesen, auch wenn es nicht mein Genre ist.

Aber er ist dieses Jahr dann schon der zweite, also was solls. [emoji2]

»»» Via Zopo ZP950+ per Tapatalk «««

passionelibro

New member
Nur heute, am 23.5. gratis von Nancy Salchow, die meiner Meinung nach sehr gut schreibt, \"Unsere Jahre nach Dir\".
Hört sich sehr gefühlvoll und traurig an, mit etwa 109 Seiten eher eine Kurzgeschichte.

Sechzehn Jahre ist es her, dass die junge Fiona auf tragische Weise ums Leben kam. Niemand in ihrer Familie spricht darüber, jedes Wort scheint verboten. Nur Nathalie, die ihre Schwester niemals kennenlernte, wagt an ihrem fünfzehnten Geburtstag die Frage, die alte Wunden aufreißt und ihre Familie erneut in eine tiefe Krise zu werfen droht: Gäbe es mich, wenn sie nicht tot wäre?

Ein Roman über das Verarbeiten von Trauer, menschliche Schwächen und die Kraft der Liebe.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Die Auswanderinnen - Helga Zeiner
\"Die Auswanderinnen\" wurde 2008 unter dem Titel \"Feuermeer\" als Hardcover veröffentlicht. Der Autor hat die Hardcover Version seither komplett überarbeitet und exklusiv als eBook veröffentlicht.
[/align]

\"Im Mittelpunkt von „Die Auswanderinnen“ von Helga Zeiner stehen drei junge Frauen, die 1972 mit ihren Männern nach Australien auswandern und sich auf dem Schiff kennen lernen. In zwei Erzählsträngen wechseln die Erlebnisse ihrer Überfahrt und die ersten Erfahrungen im neuen Land mit der Gegenwart, in der sich die Freundinnen nach langem wieder treffen. Alle hatten kein Glück mit ihren Ehen. Als in Johannas Opalmine ein Skelett gefunden wird, scheint sich das Schicksal ihres brutalen Mannes Kurt, der vor 30 Jahren verschwand, aufzuklären. Von der Auswanderungsgeschichte entwickelt sich das Buch zum spannenden Krimi, unerwartet, aber gut.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Ediths Töchter - Alison Taylor
[/align]

\"Schwere Sommerhitze lastet auf der walisischen Hafenstadt Bangor. Aber nicht nur die Schwüle bereitet Chief Inspector McKenna Kopfzerbrechen, sondern auch ein komplizierter Fall. Der heimtückische Mord an Ned Jones lässt auf einen kaltblütigen und äußerst perfiden Mörder schließen. Kein Hahn hätte nach dem alten Sonderling gekräht, wären da nicht der Hausarzt und drei verhängnisvoll verführerische Frauen, die den Inspector immer tiefer in ihre Fänge locken.\"
Ein ganz nettes Buch. Zwar ohne Action aber mit viel Spannung!

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Mörderisches Verlangen - Thomas Herzberg
[/align]

“Vielmehr von Verzweiflung als von Zuversicht getrieben, bricht Wegner nach Dubai auf, um sich an die Fersen von Hausers Mörder zu heften …†– Während Wegner im nahen Osten recherchiert, müssen sich seine Kollegen Detlef Busch und Frank Schilling um zwei grausame Mordfälle kümmern, die die beiden Kommissare in die düstere Welt der Swinger-Clubs und BDSM-Darkrooms Hamburgs führt.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Novembermord - Berndt Schulz
[/align]

\"Hauptkommissar Martin Velsmann ist ratlos: Eigentlich war er sich sicher, dass ihn nach 37 Dienstjahren nichts mehr überraschen könnte. Doch dann geschieht ein Mord, der alles in den Schatten stellt, das dem erfahrenen Polizist bisher begegnet ist. Am Stausee wird ein Meteorologe auf bestialische Weise getötet. Am Tatort finden die Ermittler eine mysteriöse Nachricht. Wird es Velsmann gelingen, die Botschaft zu entschlüsseln und den Täter zu finden, bevor er ein zweites Mal zuschlagen kann?\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Tödliche Verheißung - Markus Theisen
[/align]

\"Der Mord an einem jungen Pärchen sollte nur der Anfang einer mysteriösen Serie sein. Einem grausamen Stillleben gleich wurden sie auf den Jagdsitz am \"Galgenhügel\" drapiert. Ausgerechnet an diesem unheimlichen Ort, der für die Einwohner Steintals mit einer düsteren Legende aus der Zeit der Hexenverbrennungen verbunden ist. Doch das soll nicht die einzige Spur sein, die in die Vergangenheit weist. Vier Kriegskameraden schworen sich 1945, Stillschweigen über die Ereignisse der letzten Tage zu bewahren. Nun scheinen auch sie auf der Liste des Täters zu stehen.\"

[align='center']
Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte - Simon Bartsch
[/align]

\"Jan ist verliebt in Laura. Ein Teufelsweib! Sie macht die lustigsten Grimassen, schreit die tollsten Ausdrücke und mit ihr kann man einfach Pferde stehlen gehen. Und Geld. Denn mit der jungen Frau raubt Jan „unfreiwillig“ eine Bank aus. Unfreiwillig, weil Laura unter dem Tourette-Syndrom leidet und manchmal Worte sagt, die sie weder so meint noch kontrollieren kann. Doch der manchmal leicht begriffsstutzige Jan liebt sie gerade dafür.
Das ungleiche Paar macht sich mit der Beute auf eine verrückte Reise durch halb Europa. Dabei lernen sie nicht nur Paris, London, Brüssel und Mallorca kennen, sie beginnen auch zu verstehen, was es heißt, zu vertrauen. Und was es heißt, wenn gegenseitiges Vertrauen missbraucht wird. Denn am Ende geht es für Jan und Laura um die große Frage nach der Liebe...\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Top Bewertungen + Bücher-Qualitätssiegel Qindie
Herznote: Psychothriller - Timo Leibig
[/align]

\"»Sie würden also alles für Romina tun?« Dr. Richters Stimme bebte ein wenig.
»Alles«, sagte ich entschieden.
Er strich mit Daumen und Zeigefinger den überschüssigen Speichel vom Rand seiner Unterlippe. Dann fragte er: »Auch einen Mord?«
»Ja«, sagte ich nach kurzem Zögern. »Auch einen Mord.«
Niklas trauert seiner Jugendliebe Romy nach – seit zwölf Jahren. Er kann nicht ertragen, dass sie sich von ihm trennte, und sucht nach professioneller Hilfe.
In der Therapie treffen der emotionale Niklas und der rationale Dr. Richter aufeinander – und es beginnt ein Spiel um die Frage: Wie weit geht Niklas für seine große Liebe?
Diese Frage muss er beantworten, als Romy von einem Unbekannten bedroht wird. Und Niklas erkennt, dass die Liebe zwar das Schönste für ihn ist, aber auch das Schlimmste aus ihm hervorlockt.\"

passionelibro

New member
Auftakt einer Fantasy-Romance-Trilogie \"Clan der Averia - Die Erkenntnis\" von Isabelle Lupo:

Einer der schönsten Fantasy Romane des Jahres!

Was passiert, wenn das Leben, das du bisher kanntest (jedoch nicht so sehr liebtest) auf einmal aus den Fugen gerät?
Was passiert, wenn der Eine, der dich sonst wie Luft behandelt hat, auf einmal beginnt an deinem Leben teilhaben zu wollen?
Nun wenn das passiert, dann sei auf der Hut! Denn dann stimmt wohl etwas ganz gewaltig nicht.

Evelyn, ein bisher ganz normales Schulmädchen versteht die Welt nicht mehr, als Julian Vaughn /Mr. Obercool, sich auf einmal für sie zu interessieren beginnt. Und auch als ihre Freunde sich plötzlich immer seltsamer benehmen, steht fest: Irgendwas stimmt nicht! Wie Recht sie damit hat, ahnt aber selbst Evelyn noch nicht.

\"Lady Carington und ihr Gärtner\" - ein Roman von Sybille Kolar:

Klappentext:
Nach der Trennung von ihrem Ehemann hat sich Samantha Whitfield in ein Häuschen auf einem Hügel in der Grafschaft Kent zurückgezogen. Sie möchte dort in Ruhe darüber nachdenken, wie ihr Leben nun weiter verlaufen soll.
Auf jeden Fall möchte sie eines: endlich zu sich selbst finden.
Völlig unerwartet findet sie stattdessen ihre große Liebe.
Das scheint jedoch nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
Plötzlich beginnt ihr Leben, sich wie von selbst neu zu ordnen, bis eine Katastrophe alles wieder infrage stellt.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
[/align]

Acht Kriminalromane der Sonderklasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Acht spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre.

HENRY ROHMER ist das Pseudonym des Schriftstellers ALFRED BEKKER, der vor allem durch seine Fantasy-Romane und Jugendbücher einem großen Publikum bekannt wurde. Daneben schrieb er Krimis und historische Romane und war Mitautor zahlreicher Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, John Sinclair und Kommissar X.

[align='center']
Dieses Ebook beinhaltet folgende Romane:
Stadt der Schweinehunde
Wir fanden Knochen
Die Apartment-Killer
Chinatown-Juwelen
Der Hacker
Im Zeichen der Fliege
Die nackte Mörderin
Schweigen ist Silber, Rache ist Gold
[/align]

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Ein Fantasy-Märchen von Susanne Gerdom
[/align]

\"Philippa Saffronia liebt den Prinzen, aber welcher Prinz heiratet schon einen Zauberlehrling?
August liebt Pippa, aber welches kluge und hübsche Mädchen schenkt einem Tölpel wie ihm schon einen verliebten Blick?
Ein Schloss verschwindet und ein Zirkus, den es nicht geben darf, reist durch ein Land, in dem Lachen und Musik, Theater und Artistik verboten sind. Ein stummer Riese beschützt die Tochter des Zauberers und seine Gedichte bergen ein Geheimnis, das entschlüsselt werden muss, damit alles wieder seinen Platz findet. Und dann sind da noch die Wasserspeier, denen die Schlosstürme (mitsamt den fetten Tauben) abhanden gekommen sind. Ein kalter Ostwind bläst über das Land und in der Dunkelheit lauern Ungetüme. Pippa und August machen sich auf, um den bösen Zauber zu brechen.\"

Zeitlose

New member
Das gefrorene Lachen ist absolut fantastisch, ich klebe förmlich an den Zeilen fest und kann den Reader kaum mehr aus der Hand legen. Also bis jetzt (bin bei knapp über 30%) kann ich das Buch nur absolut empfehlen!

Zeitlose

New member
Wem die Bücher von Susanne Gerdom gefallen, der kann sich aktuell auch noch über zwei weitere kostenlose Schmankerl freuen.

Der Nebelkönig

Inhalt laut Amazon:
Sallie ist Küchenmädchen in einem Herrenhaus, so groß, verwinkelt und weitläufig, dass Sallie nur einen winzigen Bruchteil davon kennt. Am liebsten hält sie sich in ihrer kargen Freizeit in der Bibliothek auf, um zu lesen. Denn die Geschichte vom ewigen Kampf des Nebelkönigs gegen die Katzenkönigin lässt sie nicht mehr los. Doch schon bald wird Sallie herausfinden, dass diese Geschichte viel mehr mit ihr zu tun hat, als sie sich auch nur vorstellen kann. Sie beginnt Türen zu öffnen und Fragen zu stellen - und derweil kriecht der Nebel unaufhörlich ins Haus ...

Von Luftschiffen und Kobolden

Inhalt laut Amazon:
Drei fantastische Geschichten

Das Große Rennen: Flann McManus ist ein Leprechaun in Nöten
Raunacht: Charlotte, der Elfenjunge und die Wilde Jagd
Der Fliegende Batavier: Jantje van Reymersdal begegnet dem unheimlichen Kapitän eines Luftschiffs

Oben