Happy birthday Peter

Heinerich

Alter Leser
Da bin ich auch dabei!

Lieber Peter,
einen ganz herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, für das kommende Lebensjahr!

hedgehog

Member
Jetzt wollte ich doch gerade per PM dem Peter zum Geburtstag gratulieren, da sehe ich, es existiert ein Thread.
Also Alles Gute Dir und liebe Grüße zum Geburtstag!
Uwe

Minerva

Member
Ui, ich auch, ich auch!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und Glück!

bücherfan

New member
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! 😆

2011.gif

H

hamlok

Guest
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

PeterHadTrapp

Käferfahrer
He wow!

vielen Dank Euch, ich bin ja ganz gerührt.
Mein Geburtstag stand dieses Jahr etwas im Hintergrund. Meine Große (Sarah, 22) hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Sie studiert im Moment in Marburg und hatte uns alle dorthin in die große WG eingeladen um ihren Geburtstag zu feiern. Dort gibt es eine zum Grundstück gehörende Anlegestelle mit Booten an der Lahn, einen Lehmbackofen im Garten zum pizzabacken, 7° Celsius mehr als in der Rhön und wir hatten einen tollen Tag. Wir sind erst spät in der Nacht heim gekommen und heute hat sich der alte Mann erstmal ausgeschlafen.

Beste Grüße
Peter

P.S.: wirklich verrückt ist, dass meine Mutter auch schon am gleichen Tag Geburtstag hatte, wie ihr Vater!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minerva

Member
Wichtig ist doch, einen schönen Tag zu verbringen und genau danach klingt es ja 😆

Ihr habt eine höchst interessante Familientradition, das muss man ja auch erstmal schaffen 😉

Wenn ich Deinen Wohnort recht in Erinnerung habe, seid ihr auf dem Weg ins schöne Marburg (wo ich auch studiert habe) recht nah bei uns vorbeigefahren
:cool:

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Wenn ich Deinen Wohnort recht in Erinnerung habe, seid ihr auf dem Weg ins schöne Marburg (wo ich auch studiert habe) recht nah bei uns vorbeigefahren
Wir starten quasi an der Wasserkuppe, fahren dann über Fulda, Lauterbach, Alsfeld nach Marburg.
Und ich wenn null Bock auf "Landstraßengeeier" habe, dann fahren wir Fulda-Mitte - Hattenbacher Dreieck - Reiskirchener Dreieck - Gießen - Marburg über die Autobahn.

Minerva

Member
Die Strecken sind mir wohlbekannt, wobei ich Letztere besser finde, die andere ist eher eine Geduldsprobe, meiner Meinung nach.
Dann wohnst Du ja echt net allzu weit weg von mir ☺

Wenn Sarah so toll wohnt in schöner WG mit Lehmbackofen und Bootsanleger dabei, würde ich an Stelle Deiner Tochter vermutlich bis zum Studienende dort wohnen bleiben. Wobei ich es mir schwer vorstelle, dann was Besseres zu finden, wenn die WG-Zeit vorbei ist, das jetzt klingt ja wirklich traumhaft.

Oben