Hilfe....

PocketChris

New member
Habe mir im Obreey Store ein Buch gekauft. Aber um es zu lesen muss ich das Gerät mithilfe Meines Adobe-Kontos aktivieren. Was muss ich da tun.Und was muss ich in die Zeile eingeben? Vielen Dank im Voraus

Chalid

Administrator
Teammitglied
Du musst dich zuerst bei Adobe registrieren. Am einfachsten ist es wenn du dir Adobe Digital Editions (ADE) runterlädst und das dann beim Start erledigst. Das Programm wirst du in Zukunft vermutlich noch das eine oder andere mal brauchen.

Hier geht's lang:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ist das erledigt, kannst du den Reader dann registrieren (per USB an den PC anstecken während das Programm lauft), das Buch in ADE öffnen und aufs Gerät spielen bzw. dort auch öffnen.

PocketChris

New member
Du musst dich zuerst bei Adobe registrieren. Am einfachsten ist es wenn du dir Adobe Digital Editions (ADE) runterlädst und das dann beim Start erledigst. Das Programm wirst du in Zukunft vermutlich noch das eine oder andere mal brauchen.

Hier geht's lang:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ist das erledigt, kannst du den Reader dann registrieren (per USB an den PC anstecken während das Programm lauft), das Buch in ADE öffnen und aufs Gerät spielen bzw. dort auch öffnen.

DANKE.Habe es soben doch allein geschaft. Aber noch mal Danke

Oben