Historischer Roman - Das Kreuz im Apfel

Sabrina Schmid

New member
Für alle Liebhaber von Historischen Romanen!
Ich freue mich über zahlreiche Leser aus der eBook-community.

Wien in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Das Gebär- und Findelhaus soll die hohe Mordrate an unerwünschten Neugeborenen senken. Ein Assistenzarzt sucht verzweifelt nach der Ursache des tödlichen Kindbettfiebers. Die Studenten erheben die Waffen und kämpfen gegen die absolutistische Unterdrückung. Eine Baronin gründet den ersten demokratischen Frauenverein und schafft sich damit mächtige Feinde.
Dieses Umfeld bildet den historischen Hintergrund für die Geschichte von Katharina, eine bildungshungrige und mutige Frau, die die Liebe an einen Scheideweg bringt.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Blondi

Bökerworm
[align='center']
JUJQQ.jpg

[/align]

Sabrina Schmid

New member
Fan von Historischen Romanen und Büchern im Allgemeinen, Neo Self-Publisherin und optimistisch, dass es mit der Schriftstellerei klappt 😆
Mehr Infos zu mir auf meiner Website:

Dein "Boah"-Bild ist lustig 😉

cwo

Active member
Seeehr witzig! Und sehr unfreundlich finde ich. Auch wenn der Hamster so niedlich guckt.

Hier ist ein Unterforum für Buchvorstellungen. Ich verstehe nicht warum hier jemand angemacht wird, weil er/sie sich nicht selbst vorstellt.

Sabrina Schmid

New member
Meinen Wochenstart versüßte mir Verena Schulze von
. Verena ist seit einigen Jahren Beta-Leserin namhafter Autorinnen und sie hat meinem eBook auf ihrem tollen Blog ein Plätzchen eingeräumt. Ich freue mich!

Oben