Hülle für PRS-T1 mit Licht wo?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Hi Chatman!

Schon bei einem der Media Märkte geschaut? In Graz haben beide Märkte die Hüllen lagernd.

Gruß

Chatman

New member
Hi!

Nein, hab ich noch nicht. Habe den Reader zwar beim Saturn gekauft aber keine Hüllen gesehen (hatte aber auch nicht viel Zeit) Weißt du ob der Preis der UVP von Sony entsprochen hat?

Danke

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja, der Preis beim ersten Media Markt war 50 Euro. Beim zweiten hab ich dann nicht mehr geschaut, aber ich nehme an, dass der den gleichen Preis hat. ☺

Chatman

New member
Danke, dann ist werde ich dem MM einen Besuch abstatten ☺

Wenn ich schon den Experten dran habe noch eine Frage: in einer amerikanischen review war ein Menüpunkt auf Seite 2 zu sehen der auf eine onleihe verlinkt hat (Symbol war glaube ich ein stiliertes Gebäude mit 3 Säulen)
Weißt du was es damit auf sich hat und ob/wie man dieses interessante Features auch bei uns nutzen kann?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Der Menüpunkt nennt sich Public Libary und ist nur in Verbindung mit Overdrive in den USA verfügbar.

Wenn man das Land umstellt dann verschwindet der Punkt. Bücher ausborgen kann man aber trotzdem, muss man aber über den Browser machen.

Hier im Video ab Minute 3:40 zu sehen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Wenn du einen Bibliotheksausweis hast, dann kannst du dich bei Onleihe einloggen und Bücher ausborgen. Die werden dann halt ganz normal unter dem Menüpunkt Bücher gesammelt - wie alle anderen eBooks auch.

Hier findest du eine Liste der meisten Onleihe Bibliotheken:

smart42c

New member
der laycam im citypark hat auch hüllen!
hab gerade einen t1 da gekauft erst in schwarz, dann aber auf weiß getauscht.(weils echt weniger spiegelt)

Faulander

Der mit der Zunge
In Graz derzeit nicht erhältlich: Weder in einem Mediamarkt, noch beim Saturn oder Leykam. Im Citypark habe ich selbst geschaut, die restlichen Auskünfte kommen von Mitarbeitern der Unternehmen.

Thalia hat sie allerdings im Onlineshop lagernd und sendet auch versandkostenfrei nach Ö!

TLab3000

New member
Es gibt ja auch Alternative. Oder besser gesagt: Es gibt sie nicht ☹

Gecko hat eine Tasche mit Licht angekündigt, aber deren Homepage ist schon seit Tagen offline.

Heiß bin ich auf die
, aber auch die lassen sich mehr Zeit als erwartet. Grrrr.
Von denen muss ich eine
bestellen, dann kann ich wenigstens die Qualität vorab beurteilen.

TLab3000

New member
Na endlich - Gecko hat's geschafft. Somit ist Gecko der erste und somit momentan einzige Hersteller einer Hülle für den T1 mit Licht und einer Halterung für den Stylus. Und schick ist sie auch noch!

Chatman

New member
He, der sieht ja wirklich gut aus! Dumm nur daß ich mir jetzt schon die matte Decal-Folie bestellt habe, die wäre in der Hülle ja nicht mehr notwendig....

Irgendwer Interesse? 😉

Lyrico

New member
Gut, mit Licht gebe es schon ein paar, aber alle anderen müssten Ansteckgeschichten sein z.B.

Wenn jemand die kauft, postet bitte wie die Ausleuchtung etc. ist, für den Preis würde sie mich auch interessieren, obwohl ich mir schon eine Ansteckleuchte bestellt haben.

TLab3000

New member
He, der sieht ja wirklich gut aus! Dumm nur daß ich mir jetzt schon die matte Decal-Folie bestellt habe, die wäre in der Hülle ja nicht mehr notwendig....

Irgendwer Interesse? 😉

Dumm nur, dass ich bereits die erste Gecko Hülle gekauft habe - in dieser Kombination ist nämlich eine matte Decal-Folie notwendig... 😉

Welches Design hast du denn?

Gruß

Timo

TLab3000

New member
Gut, mit Licht gebe es schon ein paar, aber alle anderen müssten Ansteckgeschichten sein z.B.

Wenn jemand die kauft, postet bitte wie die Ausleuchtung etc. ist, für den Preis würde sie mich auch interessieren, obwohl ich mir schon eine Ansteckleuchte bestellt haben.

Die Lampe dieser Hülle gibt es ja auch einzeln:

Welche hast du denn bestellt?

Momentan habe ich noch
da. Das Ding ist vielleicht hell! Wer viel Licht braucht, ist damit sicher gut bedient.

Chatman

New member
Dumm nur, dass ich bereits die erste Gecko Hülle gekauft habe - in dieser Kombination ist nämlich eine matte Decal-Folie notwendig... 😉

Welches Design hast du denn?

Gruß

Timo

Die von chalid hier
getestete matt-schwarze habe ich bestellt. Ist schon verschickt aber Folie und Hülle ist a) unnötig und b) mit über 50,- ein wenig teuer....

Chatman

New member
So, kurzes Feedback zum Gecko Cover

2 Tage Postversand ohne Kosten ist mal eine tolle Sache. Der Preis eine andere und die Verarbeitung finde ich auch sehr gelungen.

ABER: beim ersten Öffnen des Verschlusses hat sich der Magnetteil vom Rücken gelöst und ist somit kaputt. Habe jetzt an Gecko geschrieben und erwarte einen problemlosen Austausch. Wenn das der Fall ist dann empfehle ich diese Hülle uneingeschränkt (kann ja mal passieren daß ein Verschluss kaputt ist)

A

Andi

Guest
Hallo,

also ich habe eine Hülle mit Licht(in rot) direkt bei Sony bestellt.
Nach 4 Tagen geliefert bekommen und sieht gut aus...

Andi

Oben