Hülle für PRS-T1 mit Licht wo?

ekelpaket

New member
Ich habe mir auch das Gecko Cover mit Licht bestellt. Wurde super schnell geliefert und ist gut verarbeitet..... kann ich nur empfehlen!

Chatman

New member
Habe auch schon die Antwort von gecko bekommen

we are sorry to hear you cover has a production fault. We will ship you a new one right away. You can keep this one.

Kind regards,

Das nenne ich Kundenservice (auch wenn man boshaft sagen könnte es lässt Rückschlüsse auf den Wert der Hülle zu ;))

tpfan

New member
Es ist teurer das ding zurück zunehmen (denn die müssen ja die versandkosten übernhemen und es wieder reparieren) (Ist bei ravensburger genau so. Unser Tiptoi Stift war defekt. Die haben einfach einen neuen geschickt !)

Ich habe nun die Variante mit Licht. Bin zufrieden. Es spiegelt nichts mehr und das Licht ist auch sehr hell. Es gibt keine Lasche mehr sondern es hat magnete in den Ecken !

Pepperoni

New member
Ich hatte bei den Geckohüllen mit Licht schon die Lasche vermisst. Funktioniert das gut mit den Magneten in den Ecken und sind sie stark genug, damit die Hülle auch zu bleibt?
Und wie ist das mit der Lampe, die wird einfach hinten in die Lasche gezogen, oder? Stört das hinten nicht, wenn man das Cover hält?
Weißt Du, wie schwer die Hülle ist, ich habe ja immer bisschen Angst, dass die Lampe doch einiges an Gewicht hat.
Ich liebäugele ja sehr mit der Hülle - wenn ich denn mal einen Reader habe 😆

tpfan

New member
Die Hülle brleibt zu.

Das licht wird oben mit einem kleinen Lederhaken festgeklemmt.
Man kann die Lasche öffnen oder man zieht das Licht heraus (2 kleine leds).
Da es Mittig ist stört es nicht ☺

Gewicht meines letzten buches 878gr (Ian Watson Inquisitor)
Gewicht des readers + Tasche 315gr
Gewicht der Tasche 151gr

Muss also jeder selbst wissen ☺

Pepperoni

New member
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Sooo schwer ist da mit dem Licht ja dann doch nicht. Wird wohl auch eins mit Licht werden.
Anfang des Jahres soll es die mit Licht auch in anderen Farben geben, ich hätte ja gerne eine schöne (dunkel) rote oder blaue Hülle mit schwarzem Inneren.

Oben