PeterHadTrapp
Käferfahrer
Hallo Leute,
Für meinen Kobo Glo habe ich die originale Buchstil-Hülle aus braunem Leder mit Magnetclip-Verschluss und Clip-in-Halterung für den Reader. Diese Hülle gefällt mir sehr, weshalb ich schon die ganze Zeit nach einer ähnlichen Hülle für den Aura HD \"Brownie\" gesucht habe.
Etwas wirklich 1:1 Vergleichbares gibt es aber für die 6,8-Zöller leider nicht.
Hin und her stöbern in den verschiedenen Stores und Plattformen brachte mich dann zum Hersteller
Nachdem man diese Hüllen auch sehr unkompliziert über ebay einkaufen kann, habe ich mich dann entschlossen mir das Cover zu bestellen. Die Lieferung aus GB erfolgte schneller und kostengünstiger als so mancher Versand aus Deutschland ...
Die Bilder auf der Herstellerseite sind leider nicht besonders aussagekräftig, deshalb habe ich fürs Forum ein paar eigene Fotos erstellt:
Beschreibung mit Vor- und Nachteilen folgt ...
Für meinen Kobo Glo habe ich die originale Buchstil-Hülle aus braunem Leder mit Magnetclip-Verschluss und Clip-in-Halterung für den Reader. Diese Hülle gefällt mir sehr, weshalb ich schon die ganze Zeit nach einer ähnlichen Hülle für den Aura HD \"Brownie\" gesucht habe.
Etwas wirklich 1:1 Vergleichbares gibt es aber für die 6,8-Zöller leider nicht.
Hin und her stöbern in den verschiedenen Stores und Plattformen brachte mich dann zum Hersteller
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und hier zu den Hüllen in Buchform aus Hanfgewebe. Hier hatte es mir logischerweise die
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
angetan, weil die Farbe wirklich sehr schön zur Gehäusefarbe meines Readers passt. Nachdem man diese Hüllen auch sehr unkompliziert über ebay einkaufen kann, habe ich mich dann entschlossen mir das Cover zu bestellen. Die Lieferung aus GB erfolgte schneller und kostengünstiger als so mancher Versand aus Deutschland ...
Die Bilder auf der Herstellerseite sind leider nicht besonders aussagekräftig, deshalb habe ich fürs Forum ein paar eigene Fotos erstellt:

Beschreibung mit Vor- und Nachteilen folgt ...