Aha. Hä? Steht auch nichts im Changelog?
Dann spar ich mit das, ich mach nicht so gerne Firmwareupdates, denn das Gerät vorher zufriedenstellend läuft.
Das war auch meine Frage ... sh. weiter oben .......
Aha. Hä? Steht auch nichts im Changelog?
Dann spar ich mit das, ich mach nicht so gerne Firmwareupdates, denn das Gerät vorher zufriedenstellend läuft.
Bin nicht ganz auf dem Laufenden - was ist das mit dem Akku?Ich bin nach wie vor mit dem Reader zufrieden, bis hakt auf die Sache mit dem Akku. Das nervt, das liesse sich aber evtl. durch ein Update in den Griff bekommen.
Ist denn das Update auf der Icarus Seite jetzt das bereits ekannte oder ein neues?
Hast du dir das Update von der Icarus-Seite geladen oder geht das mittlerweile per WLAN?
Gesendet von meinem MediaPad M1 8.0 mit Tapatalk
So, habe das Gerät jetzt mit verschiedensten Lese-Apps getestet und bin bei folgender Lösung \"hängengeblieben\":Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren. Der Entwickler hat sogar im Konfiguarationsmenue eine Anpassung für E-ink vorgesehen, die sehr gut mit dem 16 Graustufen dieser Displays zurechtkommt. Darüberhinaus werden auch Li/Re-Blättertasten des Icarus unterstützt. Was will man mehr?
[....]
Das Menue ist ausgezeichnet eingedeutscht.
Wenn du ein Buch auswählst, erhältst du erst einmal den Inhalt der zugehörigen opf-Datei ausgelesen: da sehe ich bei mir (Transfer per Calibre), dass viele Felder (auch z.B. comments bzw. Bemerkungen oder PubDatum) ausgelesen werden. Komplette Fehlanzeige ist allerdings der Bereich Serien* und Genres: da steht nur unbekannt oder nix (Screenshot).Hi kbaerwald,
da du auch den AIreader nutzt, habe ich folgende Frage....
Wie editiere ich unter Filter .. Genre ....die Eintragungen?
Ich habe eine andere Aufteilung als die dort vorgegebenen. Somit sind bei den meisten Kategorien keine Bücher zu finden.
Genial wäre die Übernahme aus den epubs bzw. Calibre.
Hast du hier schon Erfahrungen gesammelt?
Gruß
Rapsfeld
Wenn du ein Buch auswählst, erhältst du erst einmal den Inhalt der zugehörigen opf-Datei ausgelesen: da sehe ich bei mir (Transfer per Calibre), dass viele Felder (auch z.B. comments bzw. Bemerkungen oder PubDatum) ausgelesen werden. Komplette Fehlanzeige ist allerdings der Bereich Serien* und Genres: da steht nur unbekannt oder nix (Screenshot).
Anhang anzeigen 294
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen