Icarus Illumina XL im ausführlichen Test

MdI

Member
Bei Amazon wir der Icarus mit Android 4.2 beworben. Den Preis halte ich im Gegensatz zum Inkpad für zu teuer. Sowas sollte Skoope als Reader ins Programm aufnehmen und verbilligt anbieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hartmut Christian

New member
Ich würd mich schon freuen wenn KOBO einen 8 Zöller raus brächte, aller H2o/2. Das könnte ich echt wieder schwach werden nach dem ich meinen H2o ja verkauft hatte!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Hartmut, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass Kobo entweder in diesem oder aber im kommenden Jahr einen H2O HD herausbringen wird.

Apropos verkaufen ... letztens hat mir ein Mitfahrer im Bus 150 Ocken für meinen Kleenen geboten und noch mal 20 für das Cover. Er meinte, der Bildschirm wäre ja 100 Mal besser als bei seinem Voyage.
Natürlich habe ich das Angebot abgelehnt und ihn freundlich an den örtlichen Fachhandel und diverse Online-Händler verwiesen. Und ja, er hat von mir auch noch eine kleine Aufklärungsstunde bezüglich Kindle - Calibre - ALF bekommen.
:cool:

Hartmut Christian

New member
Hartmut, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass Kobo entweder in diesem oder aber im kommenden Jahr einen H2O HD herausbringen wird.

Apropos verkaufen ... letztens hat mir ein Mitfahrer im Bus 150 Ocken für meinen Kleenen geboten und noch mal 20 für das Cover. Er meinte, der Bildschirm wäre ja 100 Mal besser als bei seinem Voyage.
Natürlich habe ich das Angebot abgelehnt und ihn freundlich an den örtlichen Fachhandel und diverse Online-Händler verwiesen. Und ja, er hat von mir auch noch eine kleine Aufklärungsstunde bezüglich Kindle - Calibre - ALF bekommen.

Martina ich liebe deine herzhaften Kommentare!!:p

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Mensch Martina,

für hundertfünfzig Dübel hättest Du doch glatt Deinen Aura H20 gegen ein Neugerät eintauschen können!
Ehrt Dich, dass Du es nicht gemacht hast.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Fast Peter, allerdings hätte ich dann noch kein neues Cover gehabt.

Zudem habe ich mit meinem Gewinn ein super tolles Gerät erwischt. Wer weiß, ob ein neues genau so gut wäre. Serienstreuungen gibt es auch bei den besten Readern.

Und nein, Meister der Insel, es war kein Scherz.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

Tmshopser

New member
Ha, das kann nur ein MysteryShopper gewesen sein. Der hat die Kundenzufriedenheit getestet.

Vielleicht auch noch ein Headhunter ? 😆

MdI

Member
Warum geht mir der XL nicht aus dem Kopf, ich hab doch schon genug Reader, raus aus dem Kopf, raus....
Schlechte Auflösung schlechte Beleuchtung raus raus . Aber Skoobe :p

Hartmut Christian

New member
Ach für jede Gelegenheit gibts den passenden eReader. Auf so einen großen Display lässt sich bestimmt gut lesen. Da kann man die Schrift größer einstellen und bekommt dennoch genug auf einer Seite angezeigt.

farbgrafik

New member
da ich ja nun keinen H2O mehr mein eigen nennen kann, weil ein neuer mein Budget gesprengt hätte hab ich ja den aktuellen Vergleich mit den beiden Readern die ich mir hier gebraucht zugelegt hab. Und obwohl beide in Ordnung sind vermisse ich doch das klare Bild, den großen Bildschirm und die fantastischen Einstellmöglichkeiten des H2O

Hartmut Christian

New member
Ich lese ja seit geraumer Zeit auf meinem 8 Zoll Tablet, weil nach dem Verkauf meines H2o konnte ich auf meinem PW2 einfach nicht mehr mit Freude lesen!

Oben