IFA-Gewinnspiel: Kobo Glo HD, Aura und 10 IFA-Tickets zur Verlosung

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Nachdem die internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin von 4. bis 9. September ihre Pforten öffnet und das letzte Gewinnspiel hier auf ALLESebook.de schon ein wenig länger her ist, startet heute passend zur bevorstehenden Elektronikmesse in Zusammenarbeit mit Kobo, ein Gewinnspiel zur Verlosung von zwei eBook Readern und zehn IFA-Tagestickets. Bei den beiden Lesegeräte handelt es [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

H

hamlok

Guest
Da habe ich doch gleich mal teilgenommen, meine \"mühsam\" gesammelten Punkte gebe ich dafür aber nicht her, bei reinen Verlosungen habe ich eher kein Glück, auch wenn ich dann drei Lose habe. 🙄

Ich fand es auch eine gute Idee, dass man die IFA-Tickets ausschließen konnte, wäre zwar gerne mal dort, habe dafür aber leider keine Zeit und dann wäre es doch schade, wenn sie im Fall eines Gewinns verfallen würden. Gut, ich hätte sie dann hier verschenkt, aber so ist es doch sinnvoller.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Da habe ich doch gleich mal teilgenommen, meine \"mühsam\" gesammelten Punkte gebe ich dafür aber nicht her, bei reinen Verlosungen habe ich eher kein Glück, auch wenn ich dann drei Lose habe. 🙄

Mehrfacheinlösungen sind auch möglich 😉 Aber ja, ist natürlich jedem selbst überlassen und optional. Will auch mal ausprobieren, ob es Sinn macht die Punkte so einzubinden.

Wenn das grundsätzlich interessant ist, aber die Punkteanzahl für die gebotenen Lose zu hoch ist, dann bin ich immer für Vorschläge offen 😉 Am besten in den Thread im Support-Forum.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Danke für das neue Gewinnspiel, Chalid. ☺

Dass man die Gewinne trennen kann, finde ich klasse, denn ich komme leider nicht nach Berlin.

Bezüglich der Reader-Verlosung setze ich auf das Glück. Meine Punkte hebe ich mir für einen eventuellen Knaller auf.
:cool:

SPF30

Technikfan
so ein gloHD wäre schon was tolles 😆

mal sehen ob ich noch 40 punkte zusammenbringe, bevor das gewinnspiel zu ende ist 😄

Blondi

Bökerworm
Bei einer Kobo-Verlosung mache ich natürlich auch mit! Die IFA kommt mir etwas zu kurzfristig.
Von mir auch ein herzliches Dankeschön. an Chalid! Du hast auf alle Fälle schon gewonnen, denn das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

littlePanda

Bücherjunkie
ich finde es auch toll, daß man die Teilnahme trennen kann. ☺
danke für diese Möglichkeit und das Gewinnspiel. ☺

ekelpaket

New member
Vielen Dank ☺

Da bin ich natürlich wieder mit an Board :D. Bei den IFA Tickets hat man sicher mehr Glück, da es so aussieht, als kämen nicht viele hin. Ich leider auch nicht ☹

Hero

New member
Super Sache! Den Glo HD habe ich schon länger ins Auge gefasst, nachdem meine Voyage-Käufe wegen des Farbverlaufs alle wieder retour gegangen sind....

Eigentlich habe ich ja schon ein IFA Ticket, aber ein zweites kann nicht schaden
:o

Tmshopser

New member
Prompt ist das Lesegerät von meiner besseren Hälfte in den Elektronikhimmel aufgestiegen.

Na, da versuche ich doch auch mein Glück.

Lorana

New member
Ich versuche mein Glück auch Mal..

(Edit hat ne Frage gelöscht die sich kurz nach dem Abschicken selbst geklärt hat.)

graus

New member
da will ich auch mitmachen, obwohl ich letztes mal schon glück hatte
:cool:

mein erfahrungsbericht zum h2o (bin sehr zufrieden :D) muss ich noch nachreichen, fällt mir auf 🙄

BettinaHM

Member
Oh wie schön, wieder eine Chance, einen tollen eReader zu gewinnen! Da sowohl meine Tochter als auch meine Mutter begehrliche Blicke auf mein Lesegerät werfen wäre so ein Kobo hier gut untergebracht.

Rys

New member
Da mache ich natürlich auch gerne mit ☺ - allerdings ebenfalls nur bei der Kobo-Reader Verlosung. Berlin ist für mich leider zu weit weg als dass ich da einfach mal so spontan hinfahren könnte.

(Gute Idee das zu teilen, übrigens! :))

Oben