Imco Sys wo bleibt der neue?

R

reymund

Guest
Hallo miteinandern
Eigentlich wollte Imco sys doch zur jetzigen Buchmesser ihren neuen Reader mit Android 4 vorstellen, aber jedes mal wenn ich auf der Webseite nachschaue ist sozusagen schweigen im Walde. Hatte ich mich doch vor einiger Zeit beschwert das man an einem neuen Reader arbeitet aber nichts sagt das es einen neuen gibt, darauf wurde mir gesagt der neue käme auf der Buchmesse im Oktober und ich man würde mir meinen Reader umtauschen. Ich bin mal gespannt.

Mein-eReader.de

New member
Hallo reymund,

wir haben den imcoV6L jetzt auch bei uns ins Sortiment aufgenommen und uns wurde mitgeteilt, dass es für eine neue Version des eReaders noch keine akuten Pläne gäbe. Ich gehe daher davon aus, dass der derzeitige imcoV6L erst einmal noch für einige Zeit der aktuelle bleibt. Wenn wir was neues erfahren kann ich das gerne mitteilen.

Grüße,
Christoph

MdI

Member
Den neuen gibt es schon länger nennt sich imco V6L pro , ist auch bei imco gelistet, aber immer wenn ich nachfrage wann ich meinen Versprochenen Austausch bekomme gibt es Vertröstungen .

Krimimimi

New member
Ich habe anfangs ImcoSys für recht viel versprechend gehalten. Die Möglichkeiten, die der V6L haben sollten, klangen sehr interessant. Als das Gerät dann auf dem Markt war, hatte es sich für mich schnell relativiert. Inzwischen ist der Hersteller ziemlich in der Versenkung verschwunden, man hört nicht mehr viel.

MdI

Member
Mein Vertrauen hat die Firma auch schon lange verspielt. Bei mir gilt ein Wort ist ein Wort und da möchte ich nicht hingehalten werden.

Mein-eReader.de

New member
Wir haben noch einmal mit unserem Ansprechpartner für ImCoSys-Geräte gesprochen. Der imcoV6L pro, der letztes Jahr auf der Buchmesse vorgestellt wurde, ist derzeit nur im BtoB-Geschäft erhältlich. Er wies noch einmal darauf hin, dass der imcoV6L das aktuelle Top-Gerät ist und sicherlich im Laufe dieses Jahres ein Nachfolgemodell auf den Markt gebracht wird.

Oben