inkBook

MdI

Member
Ich möchte mein inkBook von Art Tech verkaufen. Der Reader hat Android 4.2.2 und ist somit hervorragend für Skoobe geeignet.
Ich dachte an 110 € und nur an Selbstabholer damit man sich überzeugen kann das alles i.O. ist. Ort ist am linken Niederrhein, von Krefeld in 15 min zu erreichen.
#vg
Reymund

Gerhard Böse

Well-known member
und nur an Selbstabholer damit man sich überzeugen kann das alles i.O. ist. Ort ist am linken Niederrhein, von Krefeld in 15 min zu erreichen.
Hmmmm

ALLESebook.de
Impressum
Informationspflicht lt. § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz und Offenlegungspflicht gemäß Mediengesetz §25
Mag.phil. Chalid El-Heliebi
Dr. Emperger Weg 21
A-8052 Graz
Warum keine Werbung in einem transatlantischem Forum?

tine1615

Bücherjunkie
Ist keine Werbung - die Anzeige ist im Nachbarforum auch aufgegeben 😉

Allerdings ist sie in dieser Form hier wirklich deplatziert 😆 Aber Fotos etc. mag der User ja nicht hochladen 😉

MdI

Member
Vergesst es, lieber schmeiß ich das Teil in die Tonne als in Foren noch mal was zu verkaufen. Vielleicht war ich ja zu Blauäugig, ich wollte eigentlich netten Menschen einen Gefallen tuen, Bilder hätte es auf Anfrage per Mail gegeben, bei Abholung hätte man noch schön Quatschen können und zum Schluß hätte es noch einen 6" als Überraschung dazugeben . Aber lieber wird rumgemekert, statt zu hinterfragen. Ich habe fertig. ( Stocksauer)
ohne Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cwo

Active member
Ich verstehe eure postings momentan nicht. Werbung? Nachbarforum? Hier wurden doch schon mehrmals
gebrauchte reader verkauft. Schlaut mich bitte jemand auf?

trekk

Member
Unter welchen Konditionen jemand hier ein Gerät verkaufen möchte ist doch allein Sache des Verkäufers. Entweder verschickt er es als Päckchen oder bietet die Selbstabholung an. Letztere hat diverse Vorteile und vermeidet unter anderem unnötiges Hin- und Hergeschicke.

Die zitierte Informationspflicht gilt für Chalid als Seitenbetreiber, aber nicht für mich, wenn ich etwas im Marktplatz verkaufen möchte. Insofern verstehe ich das Zitat von Gerhard nicht.
:confused:

Im Übrigen sollte man sich niemals mit einem Meister der Insel anlegen (nehme mal an, dass ich MdI richtig interpretiert habe) 😉 😉 😉

cwo

Active member
Vergesst es, ......... Ich habe fertig. ( Stocksauer)
ohne Gruß

Ich kann gut verstehen das Du auf Grund der grenzwertigen Reaktion von zwei members dieses Forums sauer bist. Allerdings solltest Du das bitte nicht auf das gesamte Forum übertragen. Das nicht alle so denken, falls man das als denken bezeichnen kann, kannst Du an den Reaktionen erkennen.

Und an das momentan aussterbende Forum mein Rat: erst mal nachdenken und dann posten.
Und jetzt dürft ihr schreiben das ein Rat von mir unerwünscht ist.....

tine1615

Bücherjunkie
Unter welchen Konditionen jemand hier ein Gerät verkaufen möchte ist doch allein Sache des Verkäufers. Entweder verschickt er es als Päckchen oder bietet die Selbstabholung an. Letztere hat diverse Vorteile und vermeidet unter anderem unnötiges Hin- und Hergeschicke.

Die zitierte Informationspflicht gilt für Chalid als Seitenbetreiber, aber nicht für mich, wenn ich etwas im Marktplatz verkaufen möchte. Insofern verstehe ich das Zitat von Gerhard nicht.
:confused:

Ich hab es so verstanden, dass Gerhard es auf das „Graz“ bezogen hatte, Graz liegt ja bekanntlich in Österreich und der Verkäufer lebt ja scheinbar in der Nähe von Krefeld. Also fand Gerhard das mit ausschließlich Selbstabholer wegen der Entfernung wohl etwas komisch 😉 (Ja mir ist durchaus bekannt, dass hier auch Leute aus D sind)
Dementsprechend war auch mein Post verfasst, nicht mehr und nicht weniger.

Und CWO hatte ja irgendwo geschrieben, dass er/sie sich grad nicht auskennt, schwingt aber schon mal die verbale Keule (ich denke, dass Gerhard und ich gemeint waren). Vielleicht gilt dann der gute Rat auch für ihn/sie selber :p

Gerhard Böse

Well-known member
Ich kann gut verstehen das Du auf Grund der grenzwertigen Reaktion von zwei members dieses Forums sauer bist. Allerdings solltest Du das bitte nicht auf das gesamte Forum übertragen. Das nicht alle so denken, falls man das als denken bezeichnen kann, kannst Du an den Reaktionen erkennen.

Und an das momentan aussterbende Forum mein Rat: erst mal nachdenken und dann posten.
Und jetzt dürft ihr schreiben das ein Rat von mir unerwünscht ist.....
Glaubst Du wirklich, dass dämliche Beiträge besser sind, als gar keine?
In einem Österreichischen Forum einen Reader zur Selbstabholung in der Nähe von Krefeld anzubieten ist zumindest grenzwertig

MdI

Member
Das Forum hat die Endung de. da hat sich nix mit Österreich. Wie kommt man nur auf so Ideen, und der Inhaber ist Schweizer hat auch nix mit Österreich zu tun.

trekk

Member
Ich hab es so verstanden, dass Gerhard es auf das „Graz“ bezogen hatte, Graz liegt ja bekanntlich in Österreich und der Verkäufer lebt ja scheinbar in der Nähe von Krefeld. Also fand Gerhard das mit ausschließlich Selbstabholer wegen der Entfernung wohl etwas komisch 😉 (Ja mir ist durchaus bekannt, dass hier auch Leute aus D sind)
Dementsprechend war auch mein Post verfasst, nicht mehr und nicht weniger.

OK, so wird es wohl sein. Auf die Idee wäre ich allerdings von selbst nie gekommen. Das Forum ist ja nicht nicht nur von Österreichern besucht, sondern ein länderübergreifendes deutschsprachiges Forum. Chalid hat daher damals auch bewußt die Domain von .at in .de geändert. Hat ja vielleicht nicht jeder mitbekommen ... 😉

cwo

Active member
Dämlicher Beitrag, verbale Keule?

Erst hier rumstänkern und dann natürlich versuchen anderen Leuten den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben bzw zu schreiben.

Das ist herrlich niveaulos, egal ob Österreich oder Deutschland! Weiter so, das belebt das Forum ungemein!

Gerhard Böse

Well-known member
Das Forum hat die Endung de. da hat sich nix mit Österreich. Wie kommt man nur auf so Ideen, und der Inhaber ist Schweizer hat auch nix mit Österreich zu tun.
Aha

ALLESebook.de
Impressum
Informationspflicht lt. § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz und Offenlegungspflicht gemäß Mediengesetz §25
Mag.phil. Chalid El-Heliebi
Dr. Emperger Weg 21
A-8052 Graz
Graz liegt aber nicht in der Schweiz.
BTW: rufe cme.at auf und schau, wo Du hinkommst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MdI

Member
Dann werde ich mich mal aus dem Forum verabschieden, mit so unfreundlichen Leuten will ich nichts zu tun haben.

cwo

Active member
Schade, aber da mache ich mit!
Mir geht u.a. Gerd Böse auf den S..., der jeden anmacht der nicht so tickt wie er gerne es möchte und den er dann endlos mit seinen Besserwissereien überzieht.
Meine Zeit ist mir zu schade dazu! Tschüss.

Oben