Interessante oder lustige Fundstücke

[video=youtube_share;CLCUIw6Kl88]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
[/media]

Tony Hawk probiert erstes Hoverboard aus
[video=youtube_share;HSheVhmcYLA]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
[/media]

Neulich an der Tanke
:cool:

[video=youtube_share;dSCnsfjZOWM]
[/media]

The Flying Frenchies, eine Gruppe \"verrückter\" Franzosen,
Hauptpersonen: Tancrède Melet (Highliner, Basejumper etc), Anicet Leone (Basejumper, Clown), Sébastien Montaz-Rosset (Film)

[video=youtube_share;PRqCN1v3RYM]
[/media]

JulesWDD

Active member
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Was tut man nicht alles für den Klimaschutz ... ☺ ... Licht aus beim Sex ... 🙄. Hätte ich unserer verklemmten Umweltministerin gar nicht zugetraut.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ach nee, nicht das Licht ausschalten. Ich will doch mit allen Sinnen genießen, also auch mit den Augen.
Aber okay, was tut man nicht alles für den Klimaschutz. Poppen wir in Zukunft eben zu einer anderen Tageszeit. [emoji12] [emoji1] [emoji41]

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

Sie wollten nicht, dass ihre Tochter neben diesem Mann sitzt. Sekunden später sind sie geschockt, wer er wirklich ist.
[video=youtube_share;xJYqaPgiQuU]
[/media]

zurück in die Kindheit!
[video=youtube_share;q8rcTvAoRzk]
[/media]

Maybebop: das alternative multikulturelle Weihnachtslied ==> Gummibaum.
Die Single zum deutschen Multikultiweihnachtsfest!
[video=youtube_share;20U_NwQiZAc]
[/media]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer auch mal auf ARTE Dokus schaut, dürfte diesen
auch mögen!
Entdecken Sie die Arktis, den Mythos Nordwestpassage und den Klimawandel auf einzigartige Art und Weise

Lohnt sich.

*nerv* Link wird leider verhunzt - geht aber
:eek:
:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Edeka Video - einfach genial!
“EDEKA – Kassensymphonieâ€. Die Neuinterpretation des Weihnachtsliedes “Jingle Bellsâ€.

[video=youtube_share;H965m0Hkk5M]
[/media]

Discounter, Werbung, Marketing - oder Rewe versucht es auch mit einem Video - vermutlich als Antwort auf EDEKA (
)
Ich muss gestehen, ich mag die Videos von EDEKA, die haben eine Klasse Marketing Firma damit beauftragt. Die sind einfach genial! Genau solche ungewöhnlichen Videos mag ich! Die strotzen vor Kreativität und Genialität! Die verdienen es erwähnt, verlinkt und beachtet zu werden.

Jetzt versucht REWE zu kontern und mir gruselt es extrem bei ihrem Video. Da bekommt man schon fast das Würgen.
Die sollten sich schämen, so ein Video zu produzieren! Natürlich bekommt das Video auch die verdienten schlechten Bewertungen
:p

[video=youtube_share;L04w8zA8rL8]
[/media]

Nein, REWE, das war absolut nichts, bitte keine Videos mehr produzieren. PFUI! Am besten es lassen oder eine neue Produktionsfirma finden - dürfte schwer werden
:eek:
Vielleicht bei EDEKA einschleimen?
Edeka Videos sind kult
schwer die zu toppen.

Es ist nicht einfach, bei einem Video-Link etwas zu schreiben, eben weil man sich die Dinger einfach ansehen muss! Deshalb heißen die ja VIDEO.

passionelibro

New member
Wer es versuchen möchte und wer meint, Lesen müsse so schnell erfolgen, dass man wahrscheinlich am Ende gar nicht mehr weiß, was man wirklich gelesen hat und vor allem, wer Lesen nicht (mehr) genießen möchte, kann sich ja mal unter dem folgenden Link
informieren.

Hier wird angeblich erklärt, wie man 25.000 !!!! Wörter in einer Minute lesen kann bzw. \"How to read at the speed of 25.000 words per minute\". Wer es versucht und schafft, teile es mir bitte mit, dann werde ich es mir auch versuchen zu erlernen, da es bei manchen Büchern, für die ich eine Rezension schreiben \"muss\", es vielleicht gar nicht so dumm wäre, mit so einer Geschwindigkeit durch das Buch zu fegen :D:D

Ich schmeiss mich weg! HEINO reloaded ... 😆

Heino - Schwarz blüht der Enzian in sehr moderner Fassung!
Es kommt die Tage auch sein neues Album raus
Am 12. Dezember, siehe Link@amazon:

[video=youtube_share;2tY57TYnr9w]
[/media]

Passend zur Weihnachtszeit - Besonders für die Star Wars Liebhaber und sogar für Menschen, die ausgefallene Dekoration zu Weihnachten mögen!
Ein Haus blinkt im Takt der \"Star Wars\"-Melodie ! Mir hat dieses Video sehr gefallen!

Manche Häuser sind mit Lichterketten geschmückt, andere haben blinkende Kerzen im Fenster. Hauptsache alles leuchtet schrill und bunt!
In den USA soll es ja teilweise sehr extrem sein, die Menschen überbieten sich gegenseitig in der Weihnachtszeit mit spektakulären Lightshows und veranstalten sogar Wettbewerbe. Ein sehr teures Hobby 🙄 Diese Art von Deko schwabbt seit Jahren auch zu uns herüber, hier finden sich auch Menschen, die diesem Hobby oder Phänomen verfallen sind. Deren Stromrechnung möchte ich nicht sehen 🙄
😆
Hinweis: Der nächste Star Wars ist schon in Arbeit:) Film Nr. 7 ( Titel Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ) Starttermin in Deutschland ist im Dezember 2015 - Da bin ich auf jeden Fall im Kino!

[video=youtube_share;z5dfpe_-Lgg]
[/media]

cleo

Active member
Oktalix diese Weihnachtshaus gefällt mi richtig gut ,habe es schon einigen Leuten geschickt.

Oben