Interessante oder lustige Fundstücke

waslosmann

New member
Ich bin ja im \".net\"-Konkurrenzforum der OP des erfolgreichsten Threads den das \".net\"-Forum je hatte.

Darum trete ich hier mal das selbe los und hoffe dafür einen Preis abzustauben. 😉

Als OP des anderen Threads starte ich das hier mal mit meinem dortigem Originalpost:

Ein Thread wie dieser scheint dem Forum noch zu fehlen. Naja, hier mal mein erstes Fundstück. So einen Ort wünscht sich vermutlich jeder der in diesem Forum mitschreibt...
3301391_460s_v1.jpg

Hoffe auf fleißiges Fundstücke sammeln, zu posten kann sich im Moment ja auszahlen. 😉 Nur nicht zu viel bei den anderen Spicken, das wäre etwas lahm!

Krimimimi

New member
Diese Dame steht Tag für Tag in der Fußgängerzone unserer Nachbarstadt

Anhänge

• Leserin.jpg
    Leserin.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 50

Blondi

Bökerworm
Ich bin ja im \".net\"-Konkurrenzforum der OP des erfolgreichsten Threads den das \".net\"-Forum je hatte.Darum trete ich hier mal das selbe los und hoffe dafür einen Preis abzustauben.
Ja, genau, der erfolgreichste Thread bei \"lesen.net\". Ich finde ihn nur ätzend, da sich in dem Thread nur sehr wenige Leute herumtreiben, 24 Stunden im Netz nach irgendetwas suchen, es einstellen und dann hoffen dafür möglichst viele \"Danke-Klicks\" zu erhalten.

Blondi

Bökerworm
Du brauchst ihn doch nicht zu lesen. Wo ist das Problem?
Überhaupt kein Problem, erscheint nur immer wieder in der Liste der ungelesenen Beiträge. Leider kann man keine einzelnen Threads ausblenden, nur komplette Unterforen. Aber egal, ich bin jetzt bei \"allesebook\" und kann nur hoffen, dass sich \"Lustige Fundstücke\" nicht auch so aufbläht!:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waslosmann

New member
Ja, genau, der erfolgreichste Thread bei \"lesen.net\". Ich finde ihn nur ätzend, da sich in dem Thread nur sehr wenige Leute herumtreiben, 24 Stunden im Netz nach irgendetwas suchen, es einstellen und dann hoffen dafür möglichst viele \"Danke-Klicks\" zu erhalten.

Ist es wirklich soooo schlimm? Ich bin nur noch sehr selten im \".net\" Forum unterwegs und hab die Entwicklung \"meines\" threads kaum noch verfolgt.

Hier noch ein Fundstück:
So einen Couchtisch hätte ich gern, aber um den ins Wohnzimmer stellen zu dürfen müsste ich mich wohl erst scheiden lassen ☺ :

Table_Index_Image.jpg

Fundort:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Maple

New member
Ob das eine sooo gute Lösung wäre? Bei Deiner jetzigen Frau weißt du, was du an ihr hast, aber was eventuell nach kommt ... :p

Vor allem ist so ein Tisch weniger kommunikativ als eine Frau. Er ist wahrscheinlich auch nicht so anschmiegsam und Kaffee kochen kann er auch nicht. Ich würd die Frau behalten und auf den Tisch verzichten.... 😉

Faulander

Der mit der Zunge
Vor allem ist so ein Tisch weniger kommunikativ als eine Frau. Er ist wahrscheinlich auch nicht so anschmiegsam und Kaffee kochen kann er auch nicht. Ich würd die Frau behalten und auf den Tisch verzichten.... 😉
Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass das ein Vorteil ist! 😛

Wenn man den Tisch etwas modifiziert -kann er natürlich auch deutlich mehr. Je nachdem, was man ihm einbaut :p

Mrs_Biene

New member
Wenn der Tisch mehr können soll wie was drauf abstellen, dann wäre es vielleicht eine Stereoanlage oder ein Fernseher geworden.... :p

Mrs_Biene

New member
Multifunktionstisch.... der ist gut ☺

Meinen Esstisch kann man auseinander ziehen und noch 3 Platten zum Vergrößern einlegen.
Das ist praktisch...

Lacht ☺ Biene

Miko

New member
Ein Schallplattentisch hätte etwas. Die Kassette ist mir zu fehleranfällig und dann muss ich vielleicht sogar mal den Tisch händisch aufrollen.

Oben