Internationaler Verkauf des Kindle Paperwhite erst 2013

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wenn man den Quellen, welche den englischsprachigen Blog Good-Ereader informiert haben, glauben schenken darf, dann wird der Amazon Kindle Paperwhite erst im Jahr 2013 sein internationales Debüt feiern. Amazon will sich auf das wichtige Weihnachtsgeschäft in den USA konzentrieren und sicherstellen, dass es keine Lieferengpässe gibt. Damit wird auch unsere Vermutung bestätigt, dass Amazon mit [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

I

ihobvalurn

Guest
Also Kobo Glo.

Von der Optik schenken sich beide ohnehin nichts, wobei der Kobo wohl wie die Vorgänger die bessere Haptik haben wird.

Aber irgendwie hab ich doch das Gefühl, sowohl die Beleuchtung als auch die Darstellung der Schrift werden beim Kindle eine Spur besser sein.

Egal, ein halbes Jahr warte ich darauf nicht.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Was die Schrift angeht, braucht man glaube ich keine Angst zu haben. Der Kobo Touch bietet da schon zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, sodass ich da den Glo sogar eher im Vorteil sehe.

Wie groß die Unterschiede in der Beleuchtung sind, wird sich noch zeigen. Auf den wenigen Videos die es gibt, scheint die beim Kindle Paperwhite etwas gleichmäßiger zu sein. Aber mal sehen ... ☺

Oben