iOS 8 ist am iPhone 4S langsamer, besser nicht upgraden?

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Bei Apple läuft es seit einigen Wochen offenbar nicht ganz rund: Zuerst musste man sich Kritik wegen eines Cloud-Bugs gefallen lassen, der angeblich die gestohlenen Promi-Nacktfoto-Leaks begünstigt hat, dann folgte mit "Bendgate" medialer Alptraum, wonach das hochpreisige iPhone 6 Plus sich schon bei geringer Belastung verbiegen kann und dann musste man auch noch die iOS [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Trotz meiner Einstellung ›ever change a running system‹ würde ich es mir wohl drei Mal überlegen upzudaten, hätte ich ein 4S.
Bezüglich der neuen Software, den Bugs und Geschwindigkeitseinbußen speziell bei älteren Geräten habe ich in der letzten Zeit in verschiedenen Mobile-Blogs schon Artikel gelesen, in denen von einem Update abgeraten wird.

Zum Glück muss ich mir bei meinem Billig-China-Smartie (Zopo ZP950+) [in Deutschland gekauft] diesbezüglich keinen Kopf machen. für diese Geräte gibt es erst gar keine updates. :p

Faulander

Der mit der Zunge
Ich hab\' ein 4S und habe IO 8. Es stimmt, es ist ein wenig langsamer - aber ich finde es jetzt nicht so tragisch, die Apps starten halt ein bissl verzögert ...

Oben