iriver-Story HD-Wi-Fi ist da

Frank

New member
ab sofort bei buecher.der für 149,99 Euro zu bestellen. Er steht dort auf sofort lieferbar. Da bin ich mal gespannt.
 
G

Gast

Guest
Die Wifi-Version von Iriver stand bei buecher.de die ganze Zeit für diesen Preis drin. Ich hatte ihn Anfang des Monats, kurz vor dem 9. November (an dem er ja ursprünglich erscheinen sollte), für diesen Preis vorbestellt.


Insofern kann man erst sagen, dass der Preis gestiegen sei, wenn auch Thalia & Co ihn nicht mehr für die angekündigten 139,- € anbieten.


Ich hoffe ja, dass er jetzt auch tatsächlich endlich ausgeliefert wird. Als versandt wurde er bei mir jedenfalls noch nicht markiert.
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
In der offiziellen Pressemitteilung von Oktober war der Preis mit 139 Euro angegeben


Das Gerät wird ab dem 09. November ausgeliefert und kostet 139 Euro.
Besucher der Buchmesse können ihn auf dem KNV-Messestand in Halle
4.0, Stand D1304 schon vorab testen.

Thalia & Co. werden von libri beliefert, weshalb es den Story HD WiFi dort (wahrscheinlich) nicht geben wird. Anfänglich hatte die Basisversion dort ja auch 149,99 Euro gekostet.
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo!


Ich habe nach der Anregung hier mal nachgehakt, warum der iRiver Story HD in manchen Buchläden und bei Online-Buchhändlern teurer ist als die kommunizierten 139 Euro:


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Viele Grüße


Jörn
eBook-Fieber.de
 

Oliver

ALLESebook.de | CME.AT
danke, das ist aber eine sehr gerine marge. wundert mich, dass der empfohlene verkaufspreis gleichzeitig der großhandelspreis ist. 😛
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chalid

Administrator
Teammitglied
Hab jetzt selbst nochmal nachgeforscht. Ich denke, dass das die 139 Euro nicht der Großhandelspreis ist, sondern die Unverbindliche Preisempfehlung. Warum Buecher.de dieser nicht nachkommt, sei mal dahingestellt ...


Bei buchkatalog.de kann man den Story HD WiFi jedenfalls um 139 Euro kaufen. Das ist der eBook-Store von KNV selbst ... ☺
-->
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
U

Unregistriert

Guest
Danke für den Tipp mit buchkatalog.de, komisch, dass die mir bei KNV das nicht gesagt haben.. aber kann es sein, dass man das Gerät dann im Buchladen abholen muss? Das mit dem "Großhandelspreis" hat mir übrigens einer der von mir befragten Buchhändler gesagt.
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Mich würde es wundern, wenn das wirklich der Großhandelspreis wäre - bzw. der wirklich so per Pressemeldung kommuniziert wird. Größere B2B Transaktionen in dieser Form werden in aller Regel ja ohne Mehrwertsteuer vollzogen.


Ich glaube, dass buecher.de hier einfach einen eigenen Preis festgelegt hat - entsprechend des alten Preises bei Thalia.
 
U

Unregistriert (noch)

Guest
Hallo


Du kannst Dir den Reader von KNV (in Dt. mit DHL) zuschicken lassen.
Meiner sollte morgen kommen.


Grüße
 
U

Unregistriert (noch)

Guest
Hallo


Nachtrag für vollständige Information 😉


Ich habe den iriver bei buchkatalog.de für 139 Euronen bestellt.
 
Oben