Die Kreativität deines Thread Titels macht mich gerade vertig. Ich hab nämlich erst überlegt \"was will er uns damit sagen?\". ðŸ¸
Die Kreativität deines Thread Titels macht mich gerade vertig. Ich hab nämlich erst überlegt \"was will er uns damit sagen?\". ðŸ¸
Ich bin mannheimer, wir habens nicht so mit der Grammatik!
Und was bitte hat \"vertig\" mit Grammatik zu tun? Oder war es mal wieder die Auto-Korrektur?
Ja liegt an SwiftKey! Auf dem Tab klickt man halt schnell mal auf das falsche Wort das angeboten wird.
Warum musst du aus allem eine Vendetta machen?
Ihr seid echt die Härtesten ...
... ich habe in der Übersicht gesehen, dass der Thread einen Anhang hat und dachte: \"Hey klasse, jemand hatte gute Sicht, hat ein langes Tele drangemacht und die ISS fotografiert.\"
In der vorfreudigen Hoffnung auf ein interessantes Foto hatte ich also den Thread wieder aufgemacht und runtergescrollt - und was finde ich: einen Screenshot der das Wort \"vertig\" auf einem Eingabegerät als mögliches Wort anbietet. Ihr macht mich echt vertig hier ...![]()
In der Lage, dies machen zu können und die nötige Ausrüstung zu besitzen, wäre ich gern. Das hätte auch tolle Bilder der Mondfinsternis gegeben neulich - hach, man wird ja mal träumen dürfenich habe in der Übersicht gesehen, dass der Thread einen Anhang hat und dachte: \"Hey klasse, jemand hatte gute Sicht, hat ein langes Tele drangemacht und die ISS fotografiert.\"
In der Lage bin ich trotz meiner Ausrüstung leider auch nicht, denn Ich habe nur 200mm als längste Brennweite (dafür in super Qualität) zur Verfügung und da meine Tochter und ich nur noch Vollformat benutzen, kommt nicht einmal der Cropfaktor dazu, also \"echte\" 200mm. Das ist für sowas leider eindeutig zu wenig. Mein 400er habe ich schon vor ein paar Jahren verkauft, weil es einfach nur rumlag und dafür war das Ding einfach zu viel Geld wert.Minerva schrieb:In der Lage, dies machen zu können und die nötige Ausrüstung zu besitzen, wäre ich gern. Das hätte auch tolle Bilder der Mondfinsternis gegeben neulich - hach, man wird ja mal träumen dürfen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen