Ich hatte das Hörbuch bei der Onleihe vorgemerkt und konnte es dann heute herunterladen.
Nun habe ich noch 45 Minuten Pratchetts \"Gevatter Tod\" zu hören und dann kann es losgehen. ☺
Dann bin ich mal gespannt, ob Dir das Hörbuch gefallen wird - bislang habe ich nur Gutes vom Buch gehört ...
Vielleicht lässt Du uns an Deiner Erfahrung dann teilhaben 🙄
Danke für Deine ehrliche Meinung, ich werde es mir noch kaufen, denn ich bin sehr neugierig darauf und habe bislang nichts von Kai Meyer gelesen ...
Ich bin jetzt ungefähr in der Hälfte des Buches und spreche dir, jetzt schon, eine Empfehlung aus. Eine tolle Story, spannend geschrieben und bis jetzt zu keiner Sekunde mit irgendwelchen Längen behaftet. Ich bin begeistert
Jetzt ist es passiert , das Buch ist von meiner Wunschliste auf dem Reader gelandet.Konnte einfach nicht widerstehen. 🙄
Ich bin schwerstens auf deine Meinung gespannt. Eine abschließende Meinung hatte ich in diesem Thread ja bereits schon einmal gepostet, möchte dir aber hier jetzt, natürlich, nichts vorneweg nehmen.
Da hast Du aber das Buch wohl richtig verschlungen in der kurzen Zeit ... 😉
Ich werde es mir sicherlich auch demnächst zulegen, sollte das Christkind den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden haben (was ich mal stark annehmen).
Ich habe bislang auch noch nichts von Kai Meyer gelesen, allerdings habe ich zwei eBooks hier auf dem SuB, die es mal zu Weihnachten gratis gab 🙄
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen