Jupp. Deswegen hasse ich Google. Aber immer noch besser als bei Apple. Da gibt es gar keinen Kartenslot. Mehr Speicher muss da teuer mit einem anderen Modell bezahlt werden.
Für den Endkunden. Nicht aber für den Hersteller.
Gesendet mit meinem C64 - Je suis Chalid
Wer braucht bitte nen Kartenslot? Ich nicht, selbst auf meinen Geräten mit 16 GB Speicher nicht. Ich hab ja keine Ahnung was ihr so mitschleppt, bei mir passt das. Und mit dem, kostenlosen, Cloudspeicher beim Apfel komm ich gut hin.
Und auch unser, SEHR GUTES, HTC Gerät braucht bisher keine Speicherkarte, obwohl meine Frau fleißig Fotos und Videos unserer Kleinen macht.
Dieser ganze Glaubenskrieg ist doch eh Kinderkacke. Die einen habens mit Google, ich selbst schätze IOS, da meine Hardware größtenteils aus Apfelhausen kommt und die Geräte perfekt miteinander harmonieren und ich auch ansonsten keinerlei Probleme mit den Geräten hatte und habe. Ich würde mir auch wünschen ein paar Taler weniger hinlegen zu müssen, ist aber eben so. Dafür kommt mir nie mehr ne Windowsmaschibe ins Haus, die darf nämlich in Windowseile zum Elektroschrott. Was hab ich mich darüber schon geärgert.
Trotzdem gibt es auch viele, zufriedene, Nutzer von Windows.
Ich wiederhole es gern, jeder hat seine persönliche Präferenzen und das ist so genau richtig. Deswegen hab weder ich, noch Ebooker mehr Recht mit seinen Aussagen. Es gibt überall ein für und wieder....Amen [emoji4]