Kindle Account

Mischa92

New member
Hi Leute,

kann man eigentlich beim Kindle ohne weiteres den Amazon Account ändern?
Ich hab den Kindle über nen Kollegen gekauft der bei Amazon nen Rabatt bekommt, haben aber vergessen die "als Geschenk" Variante zu bestellen.
Geht der Acc Wechsel trotzdem?
Da ich selber zurzeit außer Landes bin möchte ich ihn nicht für 50€ wieder zurück nach Deutschland senden müssen.

Grüße
Mischa92

Krimimimi

New member
Ja, kein Problem. Einfach den Kindle am Account des Kollegen abmelden (das geht am Kindle oder unter "mein Kindle") und danach am eigenen Account anmelden.
Ich hatten einen gebrauchten Kindle gekauft, der vorher am Account des Vorbesitzers angemeldet war. Gar kein Problem, den auf meinen anzumelden. Das ist eine Sache von wenigen Minuten.

S

Sunnyqueen

Guest
Ich habe den Kindle 4 bei Saturn gekauft und die ersten zwei Ebooks von einem Kollegen bekommen.

Muss ich zwingend einen Account anlegen oder kann ich den Kindle4 auch ohne ein Konto bei amazon nutzen?

Wenn ich ein Konto anlege, kann amazon dann sehen, dass ich zwei Bücher per USB auf mein Kindle geladen habe?

JulesWDD

Active member
Ich habe den Kindle 4 bei Saturn gekauft und die ersten zwei Ebooks von einem Kollegen bekommen.

Muss ich zwingend einen Account anlegen oder kann ich den Kindle4 auch ohne ein Konto bei amazon nutzen?

Wenn ich ein Konto anlege, kann amazon dann sehen, dass ich zwei Bücher per USB auf mein Kindle geladen habe?

Um den Kindle 4 nutzen zu können, benötigen Sie keinen Account oder kein Konto bei Amazon. Wie sollte Amazon sehen können, dass Sie zwei Bücher per USB auf den Kindle geladen haben?

Oben