Kindle Hands-On: Fragen und Antworten

Kamikatze

Kampfkatze
Danke, ich musste lachen. :p

Zum Thema: Wie wirkt sich die niedrigere Auflösung denn speziell bei kleinen Schriftgrößen (z.B. in der Fußzeile oder bei Pageflip) aus?

Warum? Weil das Tablet neu ist und ich noch die Tapatalk Signatur anhatte?
Das ist schon was anderes als Werbung auf dem Reader, oder?

Gibt es eigentlich noch den alten Tasten-Kindle irgendwo zu kaufen?

LightWriter

New member
Kamikatze
Vor paar Tagen habe ich ihn noch bei MediaMarkt / Saturn und Gravis gesehen. Die neuen Modelle kommen erst demnächst und bis dahin wird es den Tasten-Kindle sicher noch geben.

Nicht?
Da bin ich jetzt ehrlich gesagt schon ein kleines bisschen enttäuscht von Amazon. Man sollte doch meinen die hätten die BESTE Ausgangsposition für personalisierte Werbung!
:cool:

oh ich dachte das sei Google
:cool:

LightWriter

New member
_oktalix

wie sollte man sonst neue Produkte entdecken
Über die diversesten Quellen mitbekommen. Die persönliche Werbung rennt oft hinterher und nervt mit Produkten, dieschon abgehakt sind, während Amazon noch dafür wirbt und nicht mitbekommt, das das Interesse längst auf ein anderes Produkt konzentriert ist.
Das nervt mich auch manchmal und nur selten passt die Werbung zu dem was mich gerade interessiert.

nulldev

New member
Funktioniert das Downgrade auf eine jailbreakfähige Firmwareversion? (Die exakte Versionsnummer habe ich gerade nicht zur Hand.)

LightWriter

New member
Hat er nicht schon was über den Touch Kindle geschrieben? Und ein Video wurde von anderer Quelle auch schon verlinkt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Finde es nur gerade nicht, sonst hätte ich den Link kurz geschrieben.

Oben