!!
Ich hoffe die Vermutung stimmt! (und so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht - nachdem der Voyage ja nicht so der Renner war und der PW3 eher nur ein \"Update\" denn eine wirkliche Neuerung war, könnte Amazon so einen Reader fürs Weihnachtsgeschäft gut gebrauchen)
Genau, Männer lesen nämlich nur Comics, bekamen sie doch als Kinder schon nur Bilderbücher...
Na freilich.
Und Frauen als Gegensatz lesen natürlich nie Comics, genau so wie auch kleine Mädchen Bilderbücher schon immer verschmäht haben.
🙄
Obwohl ich (wie hoffentlich zu merken war) Pragers Sichtweise nicht so ganz zustimmen kann, fände ich eine Ausrichtung des mutmaßlichen Farb-eReader-Kindle auf Comics und Kinderbücher (unisex

) gar nicht mal so schlecht.
Denn \"für Comics\" lässt auf ein etwas größeres Displayformat hoffen und \"für Kinder\" auf einen nicht gar so exorbitant hohen Preis (und evtl. vielleicht sogar auf etwas bessere Robustheit).
Ein weiterer Anwendungsbereich scheint mir aber vergessen zu werden: Sachbücher (und Fachbücher).
Von denen gibt es schon jetzt so einige als epub und ich denke das werden in Zukunft auch noch deutlich mehr werden.
Klar, das sind jetzt nicht unbedingt Bilderbücher, aber doch kommen Bilder, Grafiken, etc. dort doch schon etwas häufiger vor.