Kindle Paperwhite doch früher als erwartet auch in Deutschland

Kornasteniker

New member
Habe gerade bei
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
erfahren, dass es den Kindle Paperwhite doch wesentlich früher als erwartet auch in Deutschland geben wird. Zusätzlich wird auch eine eigene Leihbücherei Online eröffnet.

Der Kindle Paperwhite ist zum Vorbestellen bereits auf der deutschen Homepage gelistet und wird ab 22. November verfügbar sein - also nicht unbedingt später, als der Kanadische Konkurrent Kobo Glo ☺

Gruss, KoRnasteniker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feuerwehr44

New member
Also ich habe sofort gestern Abend vorbestellt.
Aber sollten sich die Meldungen über die "schlechte" Verarbeitung häufen.
Werde ich meine Bestellung stornieren.
Das geht ja recht unkompliziert bei Amazon.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Oder probieren und ggf. zurückschicken. So würde ich es machen, wenn ich den Paperwhite privat kaufen würde. Geht ja dank unfreier Rücksendung auch recht problemlos.

I

Inky

Guest
Ich bin als Kunde das beste Beispiel für die Notwendigkeit des Strategiewechsels von Amazon. Lange habe ich gewartet, bis ich mich entschieden habe, auch endlich einen eBook Reader zu kaufen. Die Hintergrundbeleuchtung hat den Ausschlag gegeben. Nachdem der Kindle Paperwhite erst für 2013 zu erwarten war, hatte ich mich schon auf den Kobo Glo festgelegt. Jetzt werd ich mich womöglich doch wieder umentscheiden. Mit einem Kindle bindet man sich zwar stark an Amazon, aber gerade die "over the air" Auslieferung der Bücher und einem Shop, der im Vergleich zu der Konkurrenz einfach wesentlich übersichtlicher ist und große Auswahl bietet, sind schon gewichtige Kaufargumente für mich.
Einzig die schlechten Kundenstimmen über die Qualität der Beleuchtung könnten die Entscheidung jetzt noch kippen.

M

moonlight

Guest
Liefertermin für neue Bestellungen wurde inzwischem vom 22.11 auf den 3.12 verschoben ...

M

Markus

Guest
Die Bedienungsanleitung in Deutsch ist schon online. Bei Google eingeben "Kindle Paperwhite Benutzerhandbuch".

Chalid

Administrator
Teammitglied
Die Verschiebung betrifft nur Personen die jetzt bestellen. Der voraussichtliche Liefertermin bei meiner Bestellung liegt noch immer im November. ☺

Seiyuuki

New member
Wer ab heute bestellt bekommt den Kindle noch später:

Aufgrund der großen Nachfrage werden heute aufgegebene Bestellungen voraussichtlich in der Woche ab dem 10. Dezember versandt werden. Die Bestellmenge ist auf zwei Geräte pro Kunde limitiert.

Oben