Kindle Paperwhite für unglaubliche 70 Euro, nur heute

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Machen die das bei Euch zufällig, Martina oder warum geht das nur bei Euch noch so schnell? Wenn die das immer noch so machen würden, bräuchte man ja kein Prime mehr für die Lieferung. 😉

Martina hat doch Prime...
Genau habe ich.

Am Prime Day (Dienstag) hatte ich ebenfalls noch ein Bluetooth-Headset gekauft. Das war sogar am Mittwoch um 08:00 Uhr morgens per DHL-Express (ohne Aufpreis) hier.

Der ebenfalls georderte Wäschetrockner ist übrigens heute Mittag per Hermes Versand für Großgeräte etc. mit 2 Packeseln (die armen Männer können einem schon leid tun) eingetroffen. Der Lieferservice hatte gestern Nachmittag angerufen und heute etwa eine dreiviertel Stunde vor dem Eintreffen zur Sicherheit noch mal. Das Verpackungsmaterial haben die beiden netten Mitarbeiter auch mitgenommen. Das nenne ich Service.

Badao

New member
Frage an die, die sich den Kindle Paperwhite in der Aktion gekauft haben: Wie ist bei euch die Ausleuchtung des Display? Gleichmäßig? Meiner hat graue Schatten am unteren Bildschirmrand (etwa 0,5 mm hoch).

eBookworm

New member
Das ist schon lange her, dass mir Amazon die Ware direkt am nächsten Tag geliefert hat. Hat mich damals echt gewundert wie schnell das bei denen ging. War aber auch dann nicht immer so, manchmal musste man einen Tag mehr warten. Aber teilweise konnte ich Bestellungen bereits direkt nach der Auffgabe nicht mehr stornieren, weil sie schon bearbeitet wurden. Das war bevor es Prime gab usw. Irgendwann war damit aber Schluss und meine Bestellungen liegen in der Regel erst einmal völlig unbetrachtet bei denen auf dem Stapel, manchmal auch bis zu 2 Tage.

Machen die das bei Euch zufällig, Martina oder warum geht das nur bei Euch noch so schnell? Wenn die das immer noch so machen würden, bräuchte man ja kein Prime mehr für die Lieferung. 😉
In der Vor-Prime-Ära waren alle Bestellungen am nächsten, selten erst am übernächsten Tag da. Ist auch meine Beobachtung, dass jetzt Bestellungen von Normalos verzögert werden, schließlich sollen Prime-Kunden das Gefühl habe, für ihre 50 € einen echten Gegenwert zu erhalten. Allerdings sind nicht alle Artikel "prime-fähig", also relativiert sich das. Ich hatte das Probeabo Prime und während der 4 Wochen nicht einen einzigen Artikel, der mit Prime gekennzeichnet war erwischt, obwohl ich einiges bestellt hatte.
Leider hatte ich den Zeitpunkt zur Kündigung um ein paar Tage verpasst, so habe ich mit Amazon telefoniert und nachdem sie feststellten, dass ich trotz einiger Bestellungen Prime gar nicht nutzen konnte, haben sie super nett und kulant das Abo beendet.

Kindle PW wird für mich erst wieder interessant, wenn es weiterhin weiße Geräte gibt und die Schriftenverwaltung verbessert wird. Ansonsten reicht mir mein aktueller PW völlig aus, meist lese ich ePubs.

cwo

Active member
Meiner hat graue Schatten am unteren Bildschirmrand (etwa 0,5 mm hoch).

Also mich würden 0,5 mm nicht stören...

:cool:

Oben