Kindle Paperwhite klettert in der Kundengunst ungebremst weiter nach oben

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Das Warten auf den nächsten eBook Reader von Amazon dürfte in Kürze ein Ende haben (siehe unten) und trotzdem verkauft sich der Kindle Paperwhite weiterhin ausgezeichnet. Vor einigen Wochen habe ich davon berichtet, dass es der beleuchtete eReader auf eine Kundenwertung von 4,6 Sternen bei Amazon.de geschafft hat. Damit ist es das beliebteste Lesegerät des [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Dirk

New member
\"Während die Bewertung im Juni bei 4,555 Sternen lag und die gerundete 4,6 Stern-Wertung auf sehr wackeligen Beinen stand, sieht die Sache mit durchschnittlich 4,571 Sternen nun solider aus.\"

Hahohi....,sorry! , hat mich jetzt doch solide zum schmunzeln gebrach. 😆

Chalid

Administrator
Teammitglied
Im Bereich mehrerer Tausend Bewertungen ändert sich die Durschnittsbewertung eben nicht so schnell 😉

JulesWDD

Active member
Naja, diese \\\"Sternchen\\\" Bewertungen bei Amazon - aber auch bei anderen Online Verkäufern - kann man als Kunde ja nicht verifizieren; von daher ist es mir persönlich egal, ob der Schnitt bei 4.5 oder 4,7 liegt.

Spannender finde ich die Frage, ob der nächste KINDLE die Bldschirmdiagonale von 6,8 Zoll haben wird. Diese Größe bei unverändert gutem Display, wäre schon etwas für meinen persönlichen Gabentisch.

Dirk

New member
Die Sternchenbewertung ist in drei Monaten um 0,016 Durchschnttssternchen explodiert, was schon extrapolierten 4,7 Sternchen entsprechen könnte (bin jetzt zu faul zum rechnen),...

Damit hätten wir eine rechnerische Steigerung um fantastische 0,1 Durchschnttssternchen auf der finalen Zielgeraden.

Können denn diese Sterne lügen?...
...ach was, ich runde das jetzt mal auf und vergebe, täterätätä:

fünf gelbe Rezi-Klunker! :p

ebooker

New member
Bei solchen Artikeln denke ich immer muss es Chalid doch langweilig sein...

Gesendet mit meinem C64

Oben