Ja schon blöd ... ich hatte ja die ganze Zeit noch gehofft, dass er unter dem Baum liegen könnte, aber das wird nun definitiv nix werden.
Deutungen sind da jede Menge und in alle Richtunge möglich. Die beste ist die, die die Mitarbeiten vom Saturn-Online-Service angedeutet haben, dass irgendwas massiv nachgebessert wird. Das will ich momentan einfach glauben, basta.
Die blödere Variante wäre, dass es Probleme mit den Displays gibt, denn so wie ich die Sache sehe verbaut außer kobo niemand diesen Bildschirm.
Oder (Achtung, maximaler Verschwörungstheoriemodus) kobo steht kurz vor dem Ende ... auch das könnte man in die Abläufe der letzten Monate hineindeuten:
Der Glo HD wird nicht mehr produziert.
Der Aura Edition 2 ist nur ein lauwarmer Aufguss eines nicht mehr konkurrenzfähigen Gerätes.
Vom H20 gibt es noch Restbestände auf Halde und der Aura One hat sich so schlecht verkauft, dass aufgrund der hohen Entwicklungskosten jetzt das Geld knapp wird ... oder oder oder
Mir alles wurscht, ich möchte einfach nur den One bekommen, den ich gekauft habe ...