Kindle Voyage mit Lieferverzögerung, wegen großer Nachfrage

Dirk

New member
ebooker hat völlig recht, natürlich hat Amazon versucht über die Listen den Voyage in ein bestimmtes Licht zu rücken.
Amazon kaufe ich hier ein Versehen nicht ab.

\"Bis ins kleinste Detail durchdacht\",
heißt es auf der Promoseite des Voyage, diese Aussage nehme ich Amazon hingegen bedenkenlos ab.

Krimimimi

New member
Der Witz ist aber, dass Amazon schreibt, dass die Bestsellerliste auf Verkäufen basiert. Sehen kann man das auf dem Screenshot von ebooker.
Für mich ist eine Vorbestellung aber noch kein Verkauf.

NaUnd

New member
Zitat amazon.com:

\"Due to popular demand, orders placed today are expected to ship the week of December 7th. Limit two per customer.\"

Die bekannten retailer in den USA werden den Kindle Voyage für das kommende Weihnachtsgeschäft jetzt abhaken können.

Und hier die 3G-Variante \"Without Special Offers\", $ 289,00:

\"Due to popular demand, orders placed today are expected to ship the week of December 14th. Limit two per customer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LightWriter

New member
Krimimimi
Vorbestellungen werden dazu genutzt, den möglichen Käufern einen Kauf schmackhaft zu machen und damit die Verkauszahlen gleich am ersten Verkaufstag in große Höhen zu bringen, was sich wiederum als großer Erfolg vermarkten läßt.
Ist in den USA bei Kinopremieren auch nicht anders, da zählt oft nur der Erfolg am Startwochenende. Was danach kommt interessiert da oft niemanden mehr.

Oben