Kindle Voyage wird ausgeliefert, überholt Basis-Kindle in den Charts

ekelpaket

New member
Ich habe auch so mein Problem damit, wenn das immer kleiner, also nder Rand immer schmaler wird. Finde ich nicht gut zum halten. Zwei verschiedene Farben geht natürlich genauso wenig wie ein Pixelfehler. Scheint doch so einiges an Serienstreuung zu geben.

Es hört sich leider so an als gäbe es mit dem Voyage dieselben Probleme wie damals beim PW 1 ☹

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

JulesWDD

Active member
Es hört sich leider so an als gäbe es mit dem Voyage dieselben Probleme wie damals beim PW 1 ☹

Ob das die selben Probleme sind wie beim PW1, kann ich nicht einschätzen. Aber es offenbar bei einer erheblichen (?) Anzahl der Geräte Probleme mit dem Display; Farbverlauf oder Ähnliches. Schade!

Aber es offenbar bei einer erheblichen (?) Anzahl der Geräte Probleme mit dem Display; Farbverlauf oder Ähnliches. Schade!
Ob Amazon sich dazu äußern wird? Immerhin gibt es ja diese Probleme -
garantiert auch dementsprechende Kundenanfragen an Amazon.
Ich denke mir - was den aktuellen Käufern nicht hilft - das der Voyage 2 diese Fehler nicht haben wird
:cool:

Wenn das Ding dann noch etwas größer wird ....

JulesWDD

Active member
Mit Sicherheit nicht.
Damals bei den Problemen mit dem Paperwhite wurden auch keine Zahlen bekannt.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wird gewohnt professionell und großzügig über die Rückgabe abgewickelt. Irgendwann wird der Herstellungsprozess optimiert, und der Fehler beseitigt sein.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wird gewohnt professionell und großzügig über die Rückgabe abgewickelt. Irgendwann wird der Herstellungsprozess optimiert, und der Fehler beseitigt sein.
Das spricht dann wieder sehr für Amazon ☺ Zumindest die relativ einfache Rückgabe - obwohl es natürlich für den Kunden ärgerlich ist und Zeit kostet.

JulesWDD

Active member
Das spricht dann wieder sehr für Amazon ☺ Zumindest die relativ einfache Rückgabe - obwohl es natürlich für den Kunden ärgerlich ist und Zeit kostet.

Das ist deren Philosophie, seit je her. Im Übrigen in den USA eher der Normalfall. Es fällt nur in Mitteleuropa so auf, weil es hier ungewöhnlich ist. In USA hat der Kunde immer Recht, egal ob er Recht hat ... 🙄

ekelpaket

New member
Das ist deren Philosophie, seit je her. Im Übrigen in den USA eher der Normalfall. Es fällt nur in Mitteleuropa so auf, weil es hier ungewöhnlich ist. In USA hat der Kunde immer Recht, egal ob er Recht hat ... 🙄

Das ist bei uns im Geschäft auch so 😆

Oben