Kindle Zubehör um 20 Prozent günstiger

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Bisher geben sich die verschiedenen eBook Reader Anbieter noch relativ zurückhaltend, was besondere Aktionsangebote zum Weihnachtsgeschäft angeht. Schon vor dem heutigen Novemberstart ist der Startschuss zum Weihnachtsgeschäft aber längst gefallen. Dies wird sich in den kommenden Wochen dann sicherlich noch sehr deutlich anhand verschiedener Preisreduktionen zeigen. Amazon macht nun kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart der [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

ekelpaket

New member
Ich habe heute auch die Mail erhalten. Wenn es die Original Hülle für den Paperwhite in grün gäbe würde ich wohl zuschlagen. Aber leider gibt es meine Lieblinge Farbe nicht ðŸ˜
Vielleicht schaue ich mir mal die von Finti (so heißt die, glaub ich) an. Die gibt es in meiner Farbe und ist günstiger. Hat die schon jemand getestet?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Die original Hülle ist trotz Nachlass immer noch deutlich teuer als die sog. \"Nachgemachten\". Was kann das Original denn als Hülle besser?

Die Alternativen gibt es schon mit - für Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - für ca. 13 Euro. Ich habe sogar mein geliebtes \"lila\" bekommen. Bisher bin ich damit sehr zufrieden - auch mit dem Preis
:cool:

JulesWDD

Active member
Die original Hülle ist trotz Nachlass immer noch deutlich teuer als die sog. \"Nachgemachten\". Was kann das Original denn als Hülle besser?

Die Alternativen gibt es schon mit - für Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - für ca. 13 Euro. Ich habe sogar mein geliebtes \"lila\" bekommen. Bisher bin ich damit sehr zufrieden - auch mit dem Preis

Ich glaube fast, dass bei einem Cover in LILA der Preis und die Funktion nachrrangig wären? Oder sehe ich das falsch ...

Ich glaube fast, dass bei einem Cover in LILA der Preis und die Funktion nachrrangig wären? Oder sehe ich das falsch ...

Öhm - nun ja. ich habe bei meinem gekauften \"Anzieher\" für den Paperwhite Glück gehabt, die Hülle war lila, günstig und mit Funktion. So war das schon perfekt für mich
🙄
Aber ja, Lila - das war die erste Auswahl die ich traf. 🙄 -Dann wurde schnell die Preise verglichen ... und ich hatte auch dabei Glück.

Faulander

Der mit der Zunge
Öhm - nun ja. ich habe bei meinem gekauften \"Anzieher\" für den Paperwhite Glück gehabt, die Hülle war lila, günstig und mit Funktion. So war das schon perfekt für mich
🙄
Aber ja, Lila - das war die erste Auswahl die ich traf. 🙄 -Dann wurde schnell die Preise verglichen ... und ich hatte auch dabei Glück.
Meine Freundin sagt grade: \"Den oder die mag ich!\" ☺

Meine Freundin sagt grade: \"Den oder die mag ich!\" ☺
Danke - ja Lila-Liebhaber sind schon sehr besondere Menschen :p:)
Das heißt nicht, dass man alles in lila haben will, nur ausgesuchte Sachen - die braucht man einfach zum Leben.
Lila verschönert das Leben, sogar nur kleine Aufmerksamkeiten reichen, um einen lila Liebhaber zu erfreuen!

Dirk

New member
Amazon hat wohl die nächste Werberunde über den Preis eingeläutet.
Ich habe gerade eine eMail mit Gutscheincode für 10% für \"Freunde\" beim Kauf eines folgender Geräte erhalten:

Kindle, Kindle Paperwhite, Kindle Paperwhite 3G, Kindle Voyage, Fire HD 6, Fire HD 7, Kindle Fire HD, Kindle Fire HDX, Kindle Fire HDX 8.9 oder ein Fire HDX 8.9

Da ich nichts damit anfangen kann, gebe ich den Gutscheincode hier gerne weiter.
Wer eines obiger Geräte ohnehin kaufen möchte, kann mir eine kurze PM schicken, so dass ich den Gutscheincode per PM weitergeben kann.
Der Code ist nur einmal gültig.

Oben